Merkwürdiges Verhalten...

moin
klaus,

mal von dem alter abgesehen, was du mit den jungs machst, kannst du mit mädchen auch machen.

finde deine art etwas dirskriminierend und verallgemeinert, was du über mädchen schreibst.

grüßle
wolf

hi wolf,
naja, es ist vielleicht überspitzt gezeichnet,
(und lädt dadurch zu Diskussionen ein)


sorry, ich habe nichts gegen Mädels,
aber es GIBT nunmal geschlechtsspezifische Erziehung , auch in der Schule.


Und Mädels spielen idR mit Barbie & Co. Jungs mit Bagger und Ball. Als Mann liegt mir Letzteres definitiv mehr.



Klaus

geschlechtsspezifische erziehung?#augen#schock

also meine tochter habe ich nicht nach ihrem geschlecht erzogen, meine jungs auch nicht.

grüßle
wolf

Ach dann sag mir doch einfach mal warum meine grosse Tochter viel lieber Fussball spielt und damals mit Autos als mit Puppen?? Weil ich dazu nicht gezwungen habe?

Also geschlechtsspezifische Erziehung ist kompletter Blödsinn und gehört definitiv in die Steinzeit.

Micha

in welcher zeit lebst du?

du bist bestimmt auch so einer, der seine frau nachn einkaufen die taschen in die hand gibt, schonmal zu öäuft und dann noch schimpft warum es solange dauert.

du weißt schon das sich die zeiten geändert haben, nun nehmen auch männer die klobürste in die hand und machen es sauber.............

Sorry da muss ich Dich korrigieren denn ich habe eine grossen Sohn.... aber der hat wie meine kleine Tochter eine zeitlang auch gern mit Puppen gepsielt und er ist NICHt schwul falls dieses Argument kommen sollte.

Ich lasse meine Kinder ihre Hobbies und Freizeitgestaltungen haben wie sie es möchten ohne Ansporn und Zwang.

Micha

"NUR 2 Mädchen"

Nee.....is klar.....

Noch was, komisch aber mein Freund war der erste der Karrenweise rosa Kleidchen anschaffte als ich während der Schwangerschaft erfuhr, dass wir eine Tochter bekommen.

:-p

hihihi.... es gibt halt immer wieder Männer, bei denen ich drei Kreuze schlage dafür, dass ich sie nicht am Hals hab...

:-p

das teufelchen

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen