Geburtstagsgeschenk für Schwiegervater/Opa - Hilffeeee!!!!

Hallo, Ihr Lieben,

bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich zu Anfang eine dumme Frage:

Was kann man meinem Schwiegervater zum 63. Geburtstag schenken? Eigentlich hat er schon alles, anzuziehen, Bücher, Musik hört er weniger und letztes Weihnachten bzw. zu seinem letzten Geburtstag hat er etwas Selbstgemachtes mit und über seine Enkelin bekommen. Wir sind total ratlos und grübeln schon wie verrückt. Er hat schon am Freitag Geburtstag, langsam wird es knapp.

Habt Ihr vielleicht eine Idee? Bin über jeden Tipp dankbar!


Liebe Grüße!


Ivonne

Hi Yvonne!

Mag vielleicht ne blöde Idee sein von mir, aber haste schon mal an sowas wie Fußpflege gedacht? Sowas schenk ich jetzt meiner Tante ( die brauch sowas zwischendurch), meine Oma macht es und mein SChwiegervater auch.
Vielleicht ist das mal ne Idee

Ela

hallo,
bei unseren opas und omas zieht immer-ein ausflug.
mit picknick,zoo,irgendwas...
sie lieben es mit der familie was zu unternehmen....
liebe grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen