Meine Familie kommt nicht zur Taufe unserer Tochter

Hallo,

mein Bruder muss (so die offizielle Ausrede) arbeiten am Tag d.Taufe, seine Freundin kommt dann wohl auch nicht 8weiß der Geier warum nicht). Mein anderer Bruder hat psych.Probleme und kann nicht vor die Haustür (bis in die Kneipe schafft er es aber :-[ ): Meine Eltern kommen wohl auch nicht: meine Mutter müsste erstmal zum Friseur und ihr Hosenanzug passt nicht mehr ( !!!!!!!!!:-[:-[:-[ ) . So viel ist also meine Tochter wert. Meine Familie hat mich nach der Entbindung nicht mal im KH besucht, meine Mutter hatte sie nicht mal auf dem Arm bis jetzt.
Tolle Familie, hauptsache die kennen meine Tel., wenn das Geld mal wieder knapp ist.......

Yvonne

Hallo,,

Mir würden sie nicht mehr über die schwelle kommen.:-[

ich wünsche dir alles gutte und ein tolles fest.#hicks

Lg Mirela#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen