Mutter-Kind-Kur Haus am Deich/Norddeich

Hallo,

ich suche Mütter die bereits eine Mutter-Kind-Kur in der Klinik Haus am Deich in Norden/Norddeich gemacht haben oder machen werden.

Würdet ihr mit mir eure Erfahrungen teilen?

Liebe Grüße

1

Hi,

ich war zwar nicht in dem Kurhaus,aber ich war letztes Jahr in Norden/Norddeich.Ist sehr schön dort und für die Kinder gibts auch viel zu entdecken.

Viel Spass dort oben sehr schöne Gegend.

2

Hallo

das Haus am Deich ist wirklich toll, auch wenn ich selber noch nicht drin war. Aber die Umgebung ist wirklich schön für Kinder, auch für kleinere Kinder schon! In unmittelbarer Umgebung ist der schöne weite Strand, ettliche wirklich tolle Spielplätze, die Seehund-Aufzuchtsstation, und ein wunderschönes Schwimmbad.

Nehmt euch aber unbedingt ein Auto mit, wenn ihr außerhalb der Ferienzeiten fahrt, denn da werden ab 16 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und man hat sogar Probleme für die Kids mal ein Eis zu kaufen o.ä.

lg

Top Diskussionen anzeigen