wie viele kinder habt ihr?

Ich habe 3 kinder.wir basteln derzeit aber an einem vierten. Sind uns aber nicht sicher ob nicht doch auch eine nummer 5 oder sogar 6 dazu kommen wird.

Mich würde einfach mal so interessieren wie viele kinder ihr denn so habt:)#winke

Umfrage: Kinderanzahl

Anmelden und Abstimmen
6

1.

Egoistische Motive.

1

Haben 4 Kinder.

Hätten gerne noch ein fünftes dazu.
Mehr als fünf aber nicht,da es erstens platztechnisch nicht gehen würde und zweitens würde es dann echt langen.5 wären unser Wunsch und ich hoffe es klappt schnell. (Wieder)

2

Huhu,

Eigentlich hat mein Mann 2 und ich habe auch 2.
Zusammen sind das aber nur 3 und da mein Mann meinen Sohn adoptiert hat, hat er tatsächlich 3. Die Große ist aber immerhin meine Stieftochter :-D

Lg

Andrea

3

Ich habe 3 Kinder.
Manchmal kann ich mir ein 4. vorstellen, aber ganz oft auch nicht :-)
Mal sehen, was noch so kommt...

4

Wir haben 4 Kinder. 4 Mädchen, im Alter von 6,8,13.15.
An manchen Momenten denke ich über ein fünftes nach, aber mittlerweile bin ich 35 und fühle mich an manchen Tagen wie 60, also wird es wohl bei 4 bleiben. #schwitz

LG

5

Ich habe 5 Kinder, davon 2 mit meinem Mann zusammen.
23 J.,19 J., 11J,8 J., 6 J.
Das erste Kind ist bereits eine junge Frau, das zweite bereits ein junger Mann, die letzten drei sind Jungs.
Alle 5 sind absolut verschieden, wir sind froh sie zu haben, sind aber auch froh von jeder "Sorte" Nur einen zu haben ;-)

Karna

7

Hallo,

wir haben vier Kinder. Die Älteste wird 17J., dann Zwillis mit 15J. und die Kleine mit 4 Jahren. Da der Altersunterschied von der Kleinen zu den Geschwistern so groß ist, hätte ich mir sehr gut noch ein Kind vorsellen können. Da hat aber mein Mann von Anfang an gestreikt...:-) Nu isses halt so und gut isses.

8

Hallo!

Mich wundert es, dass es bei Urbia doch so viele mit mindestens 3 Kindern gibt :-)

Im Alltag sieht man ja eher kleinere Familien. Obwohl ich auch in unserer Stadt einen Trend zum dritten Kind so langsam beobachten kann ;-)

Ich habe zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Zwei Kinder waren immer mein Wunsch. Wir fühlen uns komplett :-D

9

ich habe ein sohn und bin sehr glücklich darüber.

es wird aber bei denn einen Kind bleiben