Hilfe - Babysitterjob!

Hallo,

ich bin neu hier, Lehramtsstudentin und habe noch keine Kinder.
Im Studium/Praktika habe ich oft mit Schülern aller Altersklassen zu tun und ich gebe auch Nachhilfe und hab früher auf das Nachbarskind aufgepasst und Kinder-u.Jugendgruppen betreut.

Nun aber zum Punkt: :)
Ich habe mich auf ein privates Jobangebot gemeldet, in dem es um das "Babysitten" abends von einer 7+10 Jährigen (zwei Mädels) geht. Ich möchte mal formulieren, dass es Mädels aus "gutem Hause" sind mit Eltern, die ziemlich hohe Tiere sind. Da möchte ich natürlich alles richtig machen,
Genau sowas habe ich nun nämlich noch nicht gemacht und weiß gar nicht so genau wie Mädels in dem Alter so sind. Morgen ist das Kennenlernen (ca. eine halbe Stunde) und dann Samstag Abend direkt das Babysitten.

Erstmal zum Kennenlernen: Soll ich direkt das "Du" anbieten - und wenn ja den Eltern (Prof.Dr.Dr.) oder nur den Mädels? ich wollte etwas mitbringen, sind sie für Seifenblasen schon wieder zu alt?
Oder wirkt das als wollte ich mich einschleimen?
Wie soll ich mich denn heute verhalten oder was die Kinder fragen? Schonmal was zum Ablauf und was sie gerne so machen? Soll ich im Gespräch eher die Kinder oder die Eltern ansprechen?
Ihr merkt, ich mache mir da sehr viele Gedanken und stehe etwas auf dem Schlauch.

Wie würdet ihr das mit einem Vertrag machen? Ich habe Muster gefunden, wäre sowas generell sinnvoll? Würdet ihr falls was vorgelegt wird, das dann unterschreiben oder erstmal mitnehmen? Da es ja sehr kurzfristig ist, kann es sein, dass sich die Eltern auch absichern wollen und ich möchte aber auch nicht "zu viel "unterschreiben.
Ich mache mir schon ein paar Gedanken was wäre, wenn was kaputt geht - oder im schlimmsten Fall - wenn sich ein Kind verletzt etc. ob ich dann verantwortlich gemacht werden kann. Wenn es z.B. nicht auf mich hört, da es mich noch nicht kennt, etc..?

Ist Bezahlung auf die Hand ok?