Hilfe mein Partner arbeitet gegen mich!!!!

Hallo erstmal

Ich habe zwei Kinder einen 3 jährigen um den es jetzt geht und einen 11 Monate alten Zwerg.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter mein Partner hat es geschafft das mich mein Sohn hasst und es tut so verdammt weh.

Mein großer ist gerade in der "Nein" Phase und wenn ich dann mal etwas lauter werde kommt sofort mein Partner angerannt nimmt meine Sohn in die arme und sag zu ihm wie böse ich nicht sei und das er ja so arm ist. Natürlich gefällt das meinen Sohn und jetzt hasst er mich.

Es ist nicht das erste mal das mir mein Partner ein paar Messer in den Rücken und somit gleich ins Herz rammt. Sonst kümmert er sich doch auch einen scheiß um seine Söhne ja er geht Arbeit und ist danach sicher kaputt aber das ist doch noch lange kein Grund nichts zu machen und schon gar nicht mich Mut den Kindern komplett alleine zu lassen. Ich mein das ich mir jeden Tag Beschimpfungen und Beleidigungen von ihm anhören kann bin ich ja schon gewohnt aber das er meinen Sohn gegen mich hetzt geht doch viel zu weit.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin einfach am ende meiner Kräfte. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat geben was ich machen soll weil ich weiß gar nichts mehr ich weiß nur das es weh tut.

1

Da schwingt aus deinem Text eine ganze Menge hass mit und es klingt so als wäre da keine Liebe mehr?!
Wenn es dir so schlecht geht solltest du dich vielleicht trennen?

Das dein 3-Jähriger Sohn dich wirklich "hasst" glaube ich nicht!

2

Also erstmal hasst dich dein Sohn ganz bestimmt nicht :)
Ich kann deinen ärger verstehen, ich fände es auch unmöglich wenn mir mein partner in den Rücken fällt.
Dein Beitrag klingt auch nicht so als könntet ihr vernünftig darüber reden.

Ich glaube in eurer Beziehung gibt es noch viel mehr Themen an denen ihr arbeiten solltet :/

Warum beleidigt er dich ? Du redest auch nicht sehr liebevoll über ihn.

3

Ich rede deshalb nicht gut über ihn weil es leider die traurige Wahrheit ist. Er kann ja liebevoll sein nur leider wird es von tag zu tag weniger und die Sachen die er mir an den Kopf geworfen hat über all die Jahre hinterlassen nun mal tiefe Wunden und wenn er dann mein eigen Fleisch und Blut gegen mich aufhetzt so als wäre ich die schlechteste Mutter auf der ganzen Welt dann streut er damit nicht nur Salz in diese Wunden.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll Mit ihm darüber reden funktioniert nicht hab ich schon sehr oft versucht. Deshalb hab ich mich an euch gewendet denn ich hab keinen anderen mit dem ich drüber reden kann und all das frisst mich langsam auf.

7

Hallo.

>>> und die Sachen die er mir an den Kopf geworfen hat über all die Jahre hinterlassen nun mal tiefe Wunden <<<

Aber es hat noch dazu gereicht, um vor nicht allzu langer Zeit noch ein Kind gemeinsam zu zeugen #augen

Ich werde nie verstehen, warum Frauen (wie Du) nicht frühzeitig ihr Leben selbst in die Hand nehmen und rechtzeitig die Reißleine ziehen ...

... Du hast zwei Möglichkeiten ... Du verschwendest nicht weiter Deine Lebenszeit und trennst Dich ... oder Du bleibst bei dem Typen und lernst zu leiden, ohne zu jammern.

Viel mehr ist dazu nicht zu sagen ... auf warme Worte und Kopf täscheln habe ich keine Lust, weil es Dich kein Stück weiterbringt.

LG

4

Wieso trennt ihr euch nicht? Mögen gar Lieben scheint ihr euch ja nicht besonders.

5

Hallo,

wenn du kein Fake bist solltest du dich trennen.

Solltest du ein Fake sein frage ich dich: fällt es eigentlich immer leichter so ein schlechtes Deutsch zu schreiben, so mit der Anzahl der Threads die immer im gleichen Stil aufgemacht werden?

LG

6

"jeden Tag Beschimpfungen und Beleidigungen von ihm anhören"

Das ist sicherlich vieles, aber keine Liebe. Die Schlüss daraus musst du leider selbst ziehen...

8

Den würde ich vor die Tür setzen. Nach Liebe klingt hier eh nichts mehr.

LG

9

Das passiert wenn man sich nen Idioten zum Mann sucht und mit ihm 2 Kinder zeugt.
Du kannst mir nicht erzählen, dass er erst seit 3 Monaten so ist.....
Warum bekommt man mit so jemanden noch ein Kind?

Sorry... Leb damit oder trenn dich! Was soll man dazu schon sagen..