Umfrage:Leiden Eure Männer auch so, wenn sie krank sind???

Hallo!!!!

Die Frage steht ja schon oben......

Mein Mann hat eine gaaaanz leichte Erkältung ohne Fieber und am besten wäre es , wenn ich einen Notarzt rufen würde.....#augen#kratz

Wie sieht es bei Euren Männern aus???
Oder leidet Ihr gaaanz doll, wenn ihr krank seid???

#sonne -ige Grüße

Theresa

Hallo,

Leiden ist gar kein Ausdruck!!!#augen
Meiner ist immer gleich sterbenskrank!!

Letztens hat er Muskelkater in den Beinen gehabt,und hat so jämmerlich gejammert...:-[

Männer eben..

Lieben Gruß Sun#sonne mit #baby-inside ( 10 SSW )

hallo,
bei meinem kann ich eigentlich regelmäßig den bestatter rufen.
bei sonnenbrand bekommt er krebs,bei schnupfen erstickt er,bei zahnschmerzen ist es ein kopftumor...
bin froh,das ich bei uns die kinder bekomme...
liebe grüsse,yvonne

Hallo zusammen,


wenn mein Mann krank ist dann ist es auch am Besten in einschläfern zu lassen. *lol*

"Mir gehst so schlecht.......Schatzi...ich sterbe" *lol*

Ist nicht immer so schlimm ..... 80% *g*...aber....es wird immer besser. *g*

Liebe Grüße
Moni

Selten soooooooooooooo gelacht!!!!!!!!!#freu

Männer seltener krank als Frauen.............#augen#kratz

Ist ja süß!!!!!;-)

LG Theresa

Wieso?:-D

Das ist das, was meiner Erfahrung entspricht!!

Und andere MÄNNER haben mir ähnliches berichtet!!

LG *frech:-p* My_family123#snowy

Hi!!!

Bei uns sieht das völlig anders aus!!!!

In unserer Familie sind die Männer öfter krank un dleiden dann tatsächlich ohne Ende!!!!

LG Theresa

Top Diskussionen anzeigen