Heiraten mit 20??

hi,

tut mir leid für dich das es so gelaufen ist.
Aber hat nichts mit dem Alter zu tun. Das hätte dir auch als 30 Jährige passieren können. Eine Garantie für sowas gibt es leider nicht. Weder mit Trauschein noch ohne. Wünsche dir alles erdenklich gute.

lg Yvonne

Hallo Susi!

Habe auch mit 20 geheiratet, mein Schatz war damals 22.
Die Hochzeit ist nun 5 Jahre her und unser #baby ist nun 12 Wochen alt.
Ach so, wir kanten uns zum Zeitpunkt der Hochzeit ein Jahr.

Alles Gute,

Nadine

Habe mit 18 geheiratet und wir sind fast 14 Jahre verheiratet#herzlich

bibi

verlobt euch doch erst mal, dann habt ihr 2 jahre zeit zu heiraten und eure eltern könne sich schon mal daran gewöhnen.;-)

Hallo Susi

Ich habe mit 19 Jahren geheiratet und bin jetzt 32 Jahre glücklich verheiratet.
Wir hatten allerdings noch kein Kind, das kam erst 5 Jahre später.

Lieben Gruß
Eva

Mein Mann und ich haben uns mit 17 Jahren kennengelernt, mit 18 verlobt und mit 22 geheiratet. Jetzt sind wir 26 und erwarten im September unser 1. Baby #huepf. Und ich liebe meinen Mann wahnsinnig, seit der 1. Sekunde, die ich ihn getroffen habe.

Top Diskussionen anzeigen