Mutter-Kind Kur Miramar ....wer noch?

Hallo

mein Sohn (3,5) und ich fahren Ende April ins Miramar nach Großenbrode. Vielleicht fährt ja hier auch noch jemand zu der Zeit hin :-)?!

LG Hexe12-17

1

Hallo Hexe,

wir waren gerade im Januar 2015 da und es war super! Würde gerne mit dir tauschen ;-)

Auf der Seite vom Miramar gibt es einen Link zu einem Forum, wo du u.a. nachfragen kannst, wer wann da ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß und genieß die Zeit.

LG Sasa

2

Hi

danke. Ja habe schon viel gutes gehört hier bei urbia und auch von einer Bekannten die im Januar auch dort war. Wir freuen uns schon sehr, auch wenn es eine sehr lange Zugfahrt wird ;-)

LG

3

Ich hab mit meinen KIndern 3 Mutter-Kind Kuren gemacht und Großenbrode war die beste von allen.

Genieß es und die Ostsee direkt vor der Tür- ich beneide dich direkt .

LG

Gabi

4

Hab ich auch nur Gutes von gehört. Gute Erholung euch