Spruch für geplagte Schwiegertöchter...

#rofl

https://www.facebook.com/rockantenne/photos/a.196894791046.170540.194674751046/10152669435411047/?type=1&theater

12

Ach ja, ich vergesse immer wieder, dass ich hier bei Urbia bin. #klatsch
Urbia - das Forum, in dem Satire, Sarkasmus, Ironie oder auch Überspitzung gänzlich fehl am Platze sind. Mea culpa!

Und hier auch noch die Erklärung: #augen
Ich ganz persönlich habe weder Probleme mit meiner Schwiegermutter noch mit meinem Mann.
Aber speziell in diesem Unterforum gibt es eine ganze Menge Frauen, die mit ihrer Schwiegermutter auf Kriegsfuß stehen. Und dann sicher noch einige, die zusätzlich einen Mann mit vielen Macken haben. Für diese Frauen (ok, für diejenigen mit Humor) war dieser Spruch gedacht. Zur Erheiterung und/oder Aufmunterung. Nicht zur Nachahmung.

Und jetzt ein wohlgemeinter Rat an alle Erbsenzähler, Übermütter, Jederzeit-Politisch-Korrekten, Spaßbefreiten, Sich-Persönlich-Angesprochen-Fühlende:

Entspannt Euch! #blume

16

Also ich gehöre zu denen die gar keine Probleme mehr mit der Schwiegermutter haben, denn es besteht gar kein Kontakt mehr zu ihr.

Das Einzige wofür ich ihr wirklich dankbar bin, ist ihr Sohn, der auch viele Macken hat.
Mein Mann und ich machen uns auch lustig über unsere Macken, aber wir schreiben diese Macken nicht der "Unfähigkeit " unserer Eltern zu.

Angeblich habe ich auch Humor#kratz, aber bei dem Spruch finde ich den Spass nicht!
Aber man kann ja nicht jeden Humor treffen ;-)

In dem Sinne wünsche ich einen wundervollen Tag!#sonne
Karna

1

#schock = Reaktion schwiegermama

:-[ = Reaktion "Kind" daheim

#rofl#rofl#rofl meine wenigkeit

#pro

Danke für meinen persönlichen Lacher des tages

17

Ich habe diesen Spruch vor ein paar Tagen auch gesehen und finde ihm super!
Ok- ich ziehe ja auch am 01.11. aus der Ehewohnung aus... #:-)

2

könnte ich meiner schwiegermutter genauso sagen, außer den letzten satz, den denk ich mir.;-)

3

#rofl#rofl Schenkelklopfer #klatsch

Wenn man der Meinung ist, der Partner sei ein missratenes, schlecht erzogenes Kind, warum gibt man sich dann mit ihm ab? #aha

4

naja, irgendwas hat doch jeder, oder?;-)

5

Das war auch mein erster Gedanke beim lesen #kratz

6

Hi hi, ich sag immer: Jeder hat einen Fehler, mein Mann hat eine Mutter...
lg

10

und eine Frau.....

7

Wenn die Schwiegermutter bei der Erziehung "versagt" hat,frage ich mich,warum du dir so eine missratene Lusche (denn das muss er ja dann sein ) als Mann ausgesucht hast.

8

So richtig lustig finde ich das jetzt auch nicht.

Passender wäre es Natürlich bei einer Scheidung...

9

Da war meine Großmutter cleverer. Sie hat meiner Mutter direkt gesagt, sie hätte meinen Vater nicht gut erzogen ... direkt NACH der Hochzeit ... #schein

11

Irgendwie verstehe ich nicht was daran lustig sein soll!
Man entscheidet sich für einen Partner und weil man mit der Schwiegermutter nicht klar kommt, schleift man den Partner für den man sich selbst entschieden hat "durch den Dreck" - und dann ist das lustig????#kratz

Wir haben immer gesagt, weil Eltern immer für das Wesen und das Tun ihrer Kinder verantwortlich gemacht werden, wollen wir wenigstens den Spass und unsere Kinder selber "verziehen". ...
Die Eltern und Schwiegereltern hatten diesbezüglich schon ihren Spass...

Allerdings ist das kein Witz sondern unsere Meinung!

Karna

Top Diskussionen anzeigen