Langes Wochenende?Was macht Ihr?

Hallo Ihr LIeben!
Naja, was heißt langes Wochenende? Morgen ist Feiertag, am Freitag arbeiten mein Mann und ich doch, aber zeitversetzt. Die Krippe hat nämlich wegen "Kindermangel" an dem Tag geschlossen. Da wir ansonsten hier keine weitere Betreuung haben-Omas+Opas berufstätig-können wir zeitversetzt arbeiten.
Morgen lassen wir gaaanz ruhig angehen. Da Söhnchen am Samstag Geburtstag hat, schon ein paar Vorbereitungen machen.

Freitag erst arbeiten, dann Geburtstagskuchen backen. Söhnchen liebt es, beim Backen zu helfen.
Samstag: Hurra, endlich 3! Nachmittags kommen 2 Freunde.
Sonntag: Besuch von Omas+Opas.

Was macht Ihr? Müßt Ihr am Freitag arbeiten oder habt Ihr ein langes WE?

Liebe Grüße
WOB#winke

1

Mein Mann muss arbeiten, arbeitet in der Schweiz ...

Da es bei uns seit Tagen regnet und keine Besserung in Sicht ist - keine Ahnung, mach mir mit den Kids wohl einen Faulenzertag ...

2

Hallo,

mein Mann ist beruflich unterwegs in Österreich, ab heute bis Sonntag.

Am Freitag ist bei uns normal Schule, d.h. also muss ich auch da früh raus.

GLG

3

Hallo,

mein Mann muß auch arbeiten. Die Große muß in die Schule, nur mein kleiner bleibt zu Hause, da der Kindergarten zu hat. Also eigentlich ein fast normaler Tag.

Liebe Grüße Michaela#winke

4

Viele Sachen. Wir sind total verplant. Auf dem Programm stehen:
Faulenzen. Ausspannen. Schlafen. Couchen. Relaxen. Die Seele baumeln lassen. Fünfe grade sein lassen.
Ach ja, hab ich "schlafen" schon erwähnt?

5

Hallo.

Junior geht heute zu meiner Schwester zur Übernachtung, da wir morgen für die Gewerkschaft einen großen Wurst- und Kuchenverkauf während der Maikundgebungen tätigen. Da müssen wir früh raus und Junior "stört". Er wird aber das Fest mit meiner Schwester, ihren Kindern und Freunden besuchen kommen.

Am Freitag haben wir alle "frei". Mein Freund hat Urlaub, ich sowieso frei und Junior haben wir vom Kiga für den Tag abgemeldet. Da werden wir also erstmal ausschlafen und dann Auto und Anhänger mit dem Gedöns vom Vortag auspacken. Grills schrubben und sowas.
Außerdem geht Junior noch zum Schwimmen.

Samstag kommen Freunde abends vorbei. Das heißt, ich werde Essen vorbereiten, Einkauf tätigen etc.

Sonntag fahren wir ein Auto anschauen.

Den Rest der Zeit, keine Ahnung, mal schauen...

Nichts besonderes eigentlich, bis auf den Donnerstag.

LG,
Enelya

6

Hallo,

wir haben ein langes "Familien-Wochenende" - der Papa hat auch Urlaub am Freitag #huepf

Wenn das Wetter nicht wirklich besser wird werden wir ein schönes #liebdrueck WE haben!
Und uns überlegen wie wir unseren Familien verkünden werden dass ich mit Drillingen #schwanger bin #schwitz Wie sie wohl darauf reagieren werden!? Dann wäre im Garten noch die eine oder andere Aufgabe zu erledigen, och ja Langweilig wird uns bestimmt nicht!

LG von Coco

7

...ach wie schön :)) glückwunsch zu den 3 Mäusen!!!

8

Huhu,

morgen ist Fußball für die Großen angesagt, Freitag noch nichts, Samstag haben wir ab 12 Uhr den Hund von meinem Vater und Sonntag ist hier Blütenfest, dafür steht schon ein Date mit unseren Freunden an.

Lg

9

Ich werde Do,Fr,Sa und So arbeiten.

Mein Mann ist zu Hause mit den Kindern. Und sie haben nichts weiter vor. Mal schauen, was sie machen.

LG

10

Ich habe mich schon so sehr aufs lange We gefreut aber Pustekuchen, die Schulen haben KEIN Brückentag bei uns. Lediglich die Kita hat zu aber sonst nix

11

Hallo!

Also wir haben auch ein langes Wochenende!! #huepf

Aber geplant haben wir auch nichts großartiges. Das lange Osterwochenende war schon voll genug.

Heute ist leider ein totaler Regentag. Werden also einen schönen Gammeltag einlegen. Falls noch eine trockene Phase kommt gehen wir noch eine Runde nach draußen. Ansonsten spielen etc. und noch etwas Wäsche waschen, zusammen legen und so. Heute Abend gibt es dann aber noch einen leckeren Rollbraten. Den mache ich dann also auch noch.

Morgen muss ich dann erst mal bügeln, saugen, Wochenplan und Einkaufszettel schreiben und morgen Nachmittag gehts dann los zu Großeinkauf.

Samstag wird dann hier noch etwas getan. Garten, aufräumen und so. Und Muffins und Brownis backen.

Denn am Sonntag treffen wir uns mit ein paar anderen im Kinderspieleland. Da verbringen wir dann einen schönen Tag bevor am Montag wieder der Alltag los geht.

LG
Jessi