Alles dreht sich um nackte Kinder und perverse Erwachsene?

Hallo ihr Lieben,

mal ehrlich jetzt :-D

Ist unser Land so geisteskrank oder ist hier ein Psychopath unter uns?
Ich lese ja fast nur noch von irgendwelchen Nacktgeschichten. Der nackte Vater neben dem Kind schlafend, der Jugendlich der nicht alleine ohne Badezimmertüre Duschen und Kacken darf, ständiges Nacktlaufen in den Wohnungen.

Was soll das???

Ich finde so ein Verhalten ganz und gar nicht normal #zitter

4

Naja, im prinzip ist es ja nichts Schlimmes, wenn man beim Duschen die Tür unverschlossen lässt, oder wenn man morgens nach dem Aufstehen erst mal so wie Gott einen schuf in Richtung Dusche tappst.

Aber es gibt hier glaube ich schon den einen oder anderen "Schelm", der gerne mal das urbia-Forum mit besonderen Postings aufmischt.

Und ich muss auch sagen, in letzter Zeit hat es sich hier ziemlich gehäuft, was das Thema Baden/Duschen/Sauna/Rasieren/Nackert sein etc betrifft.

An ein paar Threads kann ich mich noch erinnern, wo ich mich frage, warum sowas gepostet wird und um Rat gefragt wurde.

Zum Beispiel die Mutti, die sich abends mit einem Sekt in der Wanne entspannen wollte - und deren 12-jähriger Bengel ins Bad kam und Anstalten machte, mit in die Wanne zu kommen.

Und auch erst vor kurzem eine Userin, die mit ihrem Freund gemeinsam in der Wanne sitzt, und deren Tochter (13?) sich im Bad dazuhockte und mit den beiden schnatterte.

Da würde ich keinen Rat bei urbia suchen - wären es meine halbwüchsigen Kids, die mit in die Wanne wollten oder Kaffeeklatsch halten wollen, dann würden die von mir eine zackige Handbewegung inklusive Schnipsgeräusch mit dem Finger in Richtung Badezimmertür kriegen und dürften sie zumachen. Aber von aussen!

Wenn Mama Ente in der Wanne relaxt (ob mit oder ohne Erpel!), dann haben die Küken auch mal Sendepause!

:-p

Aber das hat nichts mit Schamgedöns zu tun, sondern dass man einfach auch mal entspannen will.

LG

6

Du weißt wenigstens wovon ich rede ;-) Genau diese Storys meinte ich nämlich.

9

Und warum machst du deswegen einen Thread auf und kochst das Thema wieder hoch?

weitere Kommentare laden
1

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-)

2

Wieso ist man geisteskrank wenn man nackt durch die Wohnung läuft? Okay irgendwann ist das Bindegewebe nicht mehr so bindend ;-) aber ich finde nichts dabei. Klar wenn die Kinder in die Pubertät kommen muss das nicht unbedingt sein, weil sie das dann meist befremdlich finden und das toleriere ich und passe mich an aber bei kleinen Kindern #kratz.

Schließt du dich auch im Bad zum Duschen ein, damit keiner dich nackt sieht?

LG, Nudelmaus

8

Das meine ich so direkt nicht. Sondern dass hier ständig irgendwelche Storys mit Nacktsein und Kindern/Jugendlichen gepostet wurden.

18

Es scheint ja, trotz oder gerade wegen unserer allgemeinen Offenheit und Liberalisierung, bei einigen Usern sich die Frage zu stellen, wo die Grenze zwischen "normalem" Umgang und Eingriff in die Intimsphäre ist. Da ist es doch völlig normal, dass solche Fragen in einem Forum wie Urbia diskutiert werden. Ich kann da nix perverses bei finden .... #kratz

3

Hallo,

Das sind zwei Beispiele. Hast du noch mehr aus den letzten 100 Beiträge oder übertreibst du gerne?

Gruß

7

Les mal einen Beitrag unter dir.

In letzter Zeit gab es wirklich viele solcher Postings...

5

Hi,

ich verstehe jetzt grad dein Problem nicht so ganz.

lg

11

Wo liest Du denn sowas .... ? #schock

Du solltest an Deiner selektive Wahrnehmung arbeiten, ich sehe überall ganz andere Dinge ....

12

Ähhmm... Die paar Beispiele die du nennst sind alles Fakes...

Ansonsten wirst du hier keine solchen Fälle finden!

14

Hallo,

hier im Forum " Familienleben" lese ich nicht so oft und weiß jetzt nicht explizit, welche Postings Du meinst. Ich finde irgendwie pervers, das immer häufiger alles was mit Nacktheit innerhalb einer Familie passiert, als "nicht normal" oder teilweise an der Grenze zu Missbrauch gedeutet wird.

Ich denke es zieht sich keiner extra aus und läuft nackt vor dem, anderen herum, aber wenn wir hier nun mal duschen gehe, muss sich auch keiner verhüllen, denn wir sind unter uns und zu Hause. Und wenn wir die Gewohnheit hätten nackt zu schlafen und meine Tochter meint und in der Nacht einen Besuch abstatten zu müssen, dann würden wir halt zusammen nackt unter der Decke liegen. Wo ist das ein Problem?

Wenn jemand auf dem Klo sitzt, gehe ich freiwillig nicht ins Bad herein und wenn es doch mal passiert, sagt man einfach : " Oh, Entschuldigung" und geht wieder raus.

Privatsphäre kann sich hier jeder nehmen wie er will, aber grundsätzlich wurde mein Kind nackt gezeugt und nackt geboren- ich sehe da nichts abnormales. sondern einfach in einer Familie zusammen leben und kann nicht verstehen, wie da immer wieder der Bezug nackt= sexuell hergestellt wird.

15

Ich erinnere mich auch an drei dieser Geschichten hier (angefangen haben sie mit dem blinden Jugendlichen, der am Fkk-Strand eine Erektion bekommt, wenn seine Mutter ihm den Rücken mit Sonnencreme einreibt) und glaube, dass sie dem gleichen Troll zuzuordnen sind.

16

#zitter gruselige Story