Geschenk zum Vatertag! Bitte schnell Hilfe!

Hallo,

die letzten Tage waren sehr stressig. Unser Sohn hatte Taufe, die Hochzeit von Freunden muss organisiert werden und vor lAuter anderem Zeugs habe ich vergessen für meinen Mann ein vatertagsgeschenk zu besorgen .-8!

Hat viell. jemand ein paar Ideen, etwas was ich auch noch hute nachmittag besorgen kann?

Ich wäre über Hilfe so dankbar :-)

Liebe Grüße
Snoopfi

1

Warum willst DU ein Geschenk zum Vatertag besorgen???

Dein Mann ist dein Mann und nicht dein Vater!!!

Für Liebende gibts den Valentinstag und der ist am 14.Feb., jedes Jahr.

Scully

2


ICH will etwas besorgen, weil mein Sohn im Alter von knapp 10 Monaten noch nicht in der Lage ist, etwas für seinen Papa zu kaufen! Demnach kaufe ICH meinem Mann etwas im Auftrag meines Sohnes!

Snoopfi

3

hallo

also es ist doch selbstverständlich das man als MAMA dann dem Sohn wenn er noch nicht alt genug ist dem PAPA was zu kaufen oder zu basteln#kratz.

Snoopfi ich habe unter "baby" auch was schönes geschrieben was man machen kann zum Vatertag:-D


LG Steffie mit Bryan *26.08.05

weitere Kommentare laden
6

hallo,
ich kenne es garnicht,das man als ehefrau dem vater was schenkt.dafür gibt doch andere schöne tage.
ansonsten mache doch ein schönes bild mit hand-und fussabdruck eures kindes.
mein sohn hat nun das 2. jahr etwas gebastelt.
an einem richtigen geschenk hätte mein mann auch kein interesse,so wie ich ihn kenne.
liebe grüsse,yvonne

8

Meine Tochter ist ein Jahr alt und ich habe letztes Jahr schon ne Kleinigkeit zu Muttertag bekommen und dieses Jahr war es ebenso.....genauso habe ich im Namen der Kleinen was für den Papa besorgt..... es gibt eben Leute die sich aus sowas nix machen und die auch in vielen anderen schönen Dingen keinen Sinn sehen...

Lass dir hier nix madig machen ich finde so was auch schön solange es nicht in Unsummen ausartet....und auf das erste selbsgemalte BIld meiner Maus freue ich mich schon tierisch....

Bei KIK gabs so en schönes Buch : Mein Papa und ich....da kann man zu Sprüchen und Geschichten Bilder einkleben ist echt schön gemacht.....

9

Hi Mädels,

danke für Eure Tipps und Antworten (auch die derer, die meine Idee doof finden. So hat eben jeder seine Meinung).

Mein Sohn hat seinem Dad auf Weihnachten schon etwas geschenkt und das habe selbstverständlich auch ich für ihn übernommen. Ich persönlich finde das sehr herzlich und herzig. Und vom dem Saufen am Vatertag halte ich persönlich überhaupt nichts! Würde gerne mal wissen was Saufen gehen mit Vatertag zutun haben soll. Naja....#kratz!

Alles Liebe
Snoopfi

10

das einzige was ich ein wenig schade am ganzen finde das unsere kinder so mit dem gedanken erzogen werden immer was materielles zu kaufen!

Meine mutter zum beispiel hat von mir zu muttertag ein anruf bekommen, das war auch ok, türlich erzählte sie von dem schönen geschenk meines bruders. Ich kann nur von meiner Familie reden meine ma ist wirklich ne liebe aber wenn die nichts zu Muttertag kriegen würde, würde sie ganz schön dumm aus der wäsche gucken weil sie es fast schon vorraussetzt! Und sowas find ich megaschade weil andere dinge zählen. Genauso ist es mit Valentinstag Man erwartet und erwartet....

Gibt auch so einige eltern die im auftrag des kindes dem papa was zum geburtstag kaufen...also ich bin ganz ehrlich wenn ich geburtstag habe und ich bekomme von meiner tochter vielleicht eine kastanie oder so geschenkt ja da freu ich mich mega, weil das kommt von ihr, und nicht aus irgend nem geschäft!

Ich finde das artet alles viel zu sehr aus. Auch zu Ostern, ich kenne es nur das man ein körbchen bekommt mit leckerein.... die meisten kinder sind aber damit noch nichtmal mehr zufrieden weil sie sich mehr erhoffen!



lg
Jessica

11

Ich geb dir vollkommen recht. Ich kann diesem Konsumterror auch nichts abgewinnen. Man ist ja nur noch im Einkaufsstress. Wenn man sich schon verzweifelt Gedanken machen muss was man kauft ist das doch schon sehr bedenklich.