Umfrage Kinder,Arbeit, Haushalt

Hallo,

dies soll eine Umfrage sein für Mamas die arbeiten.
.

Ich suche nach Anregungen für mich und würde gerne wissen wie Ihr euren Tag gestaltet.

Gerade mit Beruf oder Ehrenamt oder oder... ist es manchmal ganz schön stressig alles unter einen Hut zu bekommen.

Deshalb würde ich mich über ein paar Antworten freuen.

Welche Arbeitszeiten habt Ihr?
Wann nehmt Ihr euch Auszeiten von der Familie ? Wie gestaltet Ihr das?
Womit enspannt Ihr euch von einem stressigen Tag?
Welche Hilfsmittel nutzt Ihr im Haushalt (damit es evt schneller geht)?

Wieviel Zeit verbringt Ihr spielend mit euern Kindern (damit meine ich intensives spielen Gesellschaftspiel, Puppen, Rollenspiel) und euer Mann?

Danke Cosma

1

Hallo

Ich arbeite als Krankenschwester in der ambulanten Pflege.... Eigentlich mache ich meine Arbeit sehr gerne, im Moment ist aber etwas der Wurm drin....

Ich beantworte dir einfach mal deine Fragen....

- Welche Arbeitszeiten habt Ihr?

In der Woche fange ich meistens gegen 6.30 Uhr an, je nach Tour bin ich dann irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr zuhause, manchmal muss ich abends dann noch mal für ein paar Kunden los, was natürlich voll aufs Familienleben geht... Und da ich leider direkt im Arbeitsort wohne, trifft es mich mit am häufigstens, dass ich abends nochmal los muss... Am Wochenende arbeite ich meistens im Spätdienst, was auch wieder auf Kosten der Familie geht.... Sonderlich familienfreundlich ist es momentan einfach nicht... #schmoll Das Ganze geht dann meist zwischen 8-10 Tagen am Stück, selten mal länger, ganz selten mal kürzer...

- Wann nehmt Ihr euch Auszeiten von der Familie ? Wie gestaltet Ihr das?