Kurz-Urlaub Dänemark/Henne Strand?

Hallo,
wir wollen in den Sommerferien einen Tag ins Legoland/Billund fahren und hinterher noch 2-3 Tage an den Henne Strand (Legoland-Hotel ist uns leider viel zu teuer...).

Aber da wir bisher noch nie Urlaub in Dänemark gemacht haben, kennen wir uns dort auch nicht aus.
Kann uns vielleicht jemand ein Hotel empfehlen? Gerne auch - wenn nicht am Henne Strand - woanders am Meer? Wir hätten halt nur gerne mindestens Frühstück dabei und wollen von Billund aus nicht so ewig fahren.

Vielen Dank für Antworten

LG Tina #winke

1

Hallo

Für mich käme ein Dänemark-Urlaub aufgrund deren Hundepolitik derzeit nicht in Frage.

LG, Ciara

2

War das ihre Frage? Ich glaube nicht. #augen

8

Zum einen gehört nicht zum Thema und zum anderen sollte man nicht alles glauben wasdie Pressen scheibt solange dein Hund ganz normale Papiere hat ist alles kein Problem!!
Es ist noch kein Hund eines Urlaubers aus Deutschland erschossen worden oder ähnliches, im Gegenteil die Menschen und auch die Polizei sind nett und freundlich Hunden gegenüber ausserhalb der Saison dürfen Hunde sogar überall am Strand frei laufen!!
Wir fahren seit Jahren 2 mal nach Dänemark mit 4 Hunden (1Rotweiler, 2Deutsche Doggen und ein Border Colli), solange deine Hunde gechipt und geimpft sind hat man dort keine Probleme außer die durch die Presse gemachten!!!

Liebe Grüße

3

Hallo!

Henne Strand ist wirklich sehr schön, so wie ganz Dänemark #verliebt

Mit Hotels dort kenne ich mich nicht aus, aber habt ihr euch mal nach Ferienhäusern erkundigt? Die gibt es da ja wie Sand am Meer und sind eigentlich recht günstig wenn es nicht gerade die Hochsaison sein soll.

LG,
Eumeline #blume

4

Morgen,

wir fahren immer nach Løkken, deshalb kann ich ihr leider auch nicht helfen. Wollte auch erst ein Ferienhaus vorschlagen, aber ich glaube, die kann man nicht für 2 Tage mieten. Mann muss mindestens 1 Woche bleiben, wenn ich richtig informiert bin.

LG

5

Ich denke auch, dass es dann eine Woche oder länger sein müsste. Aber man kann sich ja mal erkundigen. Eine Woche Dänemark ist doch schön! ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich würde auch ein Ferienhaus empfehlen.

Schau mail bei Schultz-Houstrup im Internet. Die haben auch noch bezahlbaren Häuser in Henne - Strand und auch in Houstrpu (nicht weit weg)

LG Sonja

9

Hallo, ich kann Dir Fanø empfehlen. Wir sind dort fast jedes Jahr - immer in einem Ferienhaus. Es gibt dort aber auch Appartements für Familien.

Schöne Grüße, Ingrid-Marie