Brauche Weihnachtstipp: Suche Spiel ähnlich 'Schnappt Hubi'

Hallo ihr alle,

so am ersten Advent ist es sicher nicht zu früh, schon mal an Weihnachtsgeschenke zu denken:

Meine Kinder haben dieses Jahr 'Schnappt Hubi' bekommen und ohne Ende gespielt. Habt ihr einen Tipp für ein ähnlich tolles Spiel?

Danke!! LG, Katy (mit Lynn, 9 Jahre und Nila, 5 Jahre)

1

Hallo!

Ähnlich sind die "Wer wars" Spiele.

LG Ida

2

Kannst du das empfehlen? Ist ja ab 8 Jahre...scheint also schwerer zu sein als 'Schnappt Hubi'.....habe jetzt den 'Verzauberten Turm' gesehen...kennst du das?

3

Hallo,

"wer wars" hat 3 Schwierigkeitsstufen udn wir haben es mit meinem Sohn ab 5 oder gespielt.

vg, m.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Katy, ich habe auch sofort an "Wer war es" und "Wo war es?" gedacht. Ich finde es viel schwieriger als "Hubi", wobei meine Jungs (gerade 8 und 10) es sich viel besser als ich merken können, in welchem Raum sie schon gesucht und gefragt haben. Ich muss mir immer alles aufschreiben. Meine Tochter (gerade 5) spielt es zwar mit, aber man muss ihr sagen, was sie machen soll. Wir haben es Weihnachten vor 1 Jahr bekommen und spielen es momentan wieder täglich. Der Mittlere bekommt das 2. Abenteuer zu Weihnachten.

LG Nico

6

Hi,

wir alle finden Kakerlakak ganz toll. Da wird aber nichts gesprochen...

Chris

Top Diskussionen anzeigen