Wie oft Eltern besuchen?

Kleine Umfrage:
Wie oft besucht ihr eure Eltern/Schwiegereltern?#sonne

1

Wir wohnen mit den Schwiegereltern unter einem Dach,wobei es locker sein kann dass wir uns ne ganze Woche nicht sehen! Meine Eltern seh ich ca einmal pro Woche!

2

Meine Eltern: Seit 10 Jahren gar nicht mehr weil ich keinen Kontakt mehr habe
Schwiegis: Sind leider vor 3 oder 4 Jahren gestorben.

Gruß Ela

3

meine schwiegermutter wohnt im gleichen haus, sie sehe ich fast täglich, schwiegervater ist schon vor meiner zeit verstorben, meine eltern sind geschieden. meine mutter sehe ich mindestens einmal pro woche da sie im gleichen ort wohnt. mein vater wohnt einen.ort weiter und ihn sehe ich alle 4-6 wochen.

4

Seit wir in Deutschland leben, besuchen uns meine Eltern im Schnitt so 4x im Jahr, meine Schwiegermutter fliegt meist 2x im Jahr her (Schwiegervater ist vor 3 Jahren verstorben).

Grüße!
Emma

5

Hi,

meine Eltern sehen wir wöchentlich; manchmal auch 2 x die Woche. Meine Schwester sehen wir so alle 10 Tage. Schwiegereltern besuchen wir so alle 4 bis 5 Monate....

LG Claudia

6

Schwiegermutter besuchen wir einmal die Woche, den Schwiegervater so 4-6 mal im Jahr. Meine Mutter so 2-3 mal im Jahr, meinen Vater einmal, der kommt lieber hier vorbei.

7

Jeweils 2-3mal im Jahr. Wohnen 200 bzw. 400km entfernt.

8

Wir sind totale Familienmenschen,meine Eltern wohnen bei uns im Haus.Die sehen wir täglich mehrmals! Meine Schwiegereltern sind geschieden,Schwiegermutter sehen wir mindestens 1x pro Woche.

Meine Schwester wohnt im Nachbarort,die seh ich mehrmals pro Woche.

9

Hallo.

Bei meiner Mutter (Papa ist leider gestorben) bin ich wenigstens zwei Mal die Woche, häufig öfter.

Bei seinem Vater und seiner Stiefmutter sind wir alle vier bis sechs Wochen mal.

Der Kontakt besteht erst seit November letzten Jahres wieder (davor kannte ich die beiden gar nicht). Und da sie die meiste Zeit in ihrem Ferienhäuschen verbringen (gerade im Frühjahr und Sommer), ergibt sich das nicht öfter.

LG angel

10

Meine Eltern brauche ich nicht besuchen, wir leben noch unter einem Dach zusammen. Später, wenn wir ausgezogen sind, werde ich sie wohl kaum noch sehen.

Meine Schwiegermutter sehe ich leider nur 2x im Jahr. Sie lebt in Amerika.

LG Babydestiny