Besonderes Geschenk für meine Mama- die beste der Welt

Hallo...
ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen für mich... meine tolle Mama hat Geburtstag...
Ich suche ein ganz besonderes Geschenk für meine Mama bis 200 Euro. Sie wird 56. Ich möchte ihr etwas von Herzen schenken.... Sie hilft uns so viel.. passt viel auf unsere kleine Tochter auf.. ist immer da wenn man sie braucht.. versteht mich blind...
Es ist total schwierig..denn eine kleine Reise brauch ich nicht schenken... meine Eltern sind schon ausgebucht 2013 ;-)... Karten für Musicals etc. fallen auch weg... die beiden sind echt viel unterwegs...

WIr wohnen zusammen in getrennten Häusern auf einem alten Resthof sehr ländlich.... fürn Garten und umzu hat sie eigentlich auch alles....

Es ist echt schwierig.... ich hab schon an ein Fotoshooting mit dem Hund ( den liebt sie sehr) gedacht..
Oder auch an eine Erstellung eines Familienwappens... wir haben keins...
Habt ihr DIE Idee? :-)

Danke für eure Anregungen!!

Viele Grüße
neoline2

1

Guck doch mal hier!
Sind richtig ausgefallene, tolle Sachen dabei!

www.mydays.de

6

ja, ich hab bei jochen schweizer geguckt.. daher kam mir die Idee mit dem Hundefotoshooting :-)
Danke für deinen Tip!

2

Weißt Du, welche TV-Serie Deine Mama besonders liebt ? Evtl. auch eine von vor .....Jahren ? Die ihr gesammelt schenken ?
Also damit könnte man mir z.B. eine große Freude machen.
Familienwappen....hm, wenn man drauf steht ;-)

Putzt sie gerne ? Wenn nicht (wie ich z.B. #schein) wäre doch mal der Einsatz eines Profiputzdienstes was fürs ganze Haus ? Dass es einmal wieder so richtig auf Vordermann ist und aus allen Ecken glänzt ?
Würde ich mich auch seeeeehr freuen....
(Könnte das hier nicht wenigstens meine Tochter lesen :-p:-p)

Ich weiß ja nicht, wie modebewußt sie ist. Aber mir gefallen im TV immer diese "Profi-Umstylings" - was man so aus einer ganz normalen Frau machen kann, oft mit wenigen Mitteln. Also Friseur+Kosmetik+Klamottenberatung...... - würde mir auch gefallen.

War was dabei ?
LG Moni

5

das mit dem putzen ist auch ne richtig gute Idee :-)
Danke!

3

EIn besonderes Geschenk muß nict viel kosten.

56 wird sie. Dann schreibe ihr 56 schön gestaltete Zettelchen, mit jeweils einem Grund darauf, warum du sie so lieb hast, warum sie die tollste Mama der Welt ist.
Ein Fotoshooting vom Hund dazu fände ich auch toll.

Ich bekam so etwas, verpackt in einer Herzdose, als Adventskalender von meiner Großen Tochter. 24 Zettelchen. Und jeden Morgen hatte ich Tränen in den Augen. Diese Zettel waren mehr wert als jedes Geschenk, weil sie sich Gedanken um mich gemacht hat und mir ihre Liebe gezeigt hat, etwas das im Alltag manchmal untergeht.

lg
sparrow

4

oh gott.. da hab ich selber schon pipi inne augen :-)
Danke für den Tipp!

7

Nix ist schöner für eine Mama, als es auch mal schriftlich zu bekommen, wieviel man der Familie wert ist ;-)- das wirst du irgendwann selber spüren.

Ein " ich hab dich lieb" ist schnell mal zwischendurch gesagt. Wenn sich aber die Sprößlinge hinsetzen und gaaaaaaaaaaaanz viele Gründe finden- dann ist das echt mal Liebe ;-).

Vor allem die Kleinigkeiten zählen. Meine Tochter hatte Gründe wie z.b.: weil du mich nimmst, wie ich bin! Weil du einfach immer für mich da bist!

Oder auch: weil du google studiert hast#schein ;-) Hintergrund: ich versuche immer alles zu recherchieren, zu hinterfragen und liege ihr dann damit in den Ohren.

Mach mal...deiner Mama wird das Herz aufgehen :-)

lg und viel Spaß dabei,
sparrow

weitere Kommentare laden