Was soll ich denn bitte machen *Vorsicht lang*

Guten Morgen,

ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll zu erzählen Kurzgeschichte : Meine schwägerin alsi die Frau von Bruder meines Mannes, meint IMMER alles madig machen zu müssen, und zu kritisieren (obwohl meinung nicht gefragt ) uns beleidigen, gegen unser Kind zu gehn. Nun hat mich die Famile meines Mannes von anfangan gewarnt das sie keine Kritik verträgt. Aber vor paar Monaten hat es mir gereicht und habe ihr einfach mal gesagt das sie mit ihren intriegen nicht weiter kommt, und mir ihr blödes geredet auf die nerven geht und sie meine Familie in ruhe lassen soll!! (sie saß oft bei uns und hat über meine schwiegereltern schlecht geredet was das für blöde deppen sind etc also nur geschimpft) (meine schwiegereltern waren auch bei uns und haben über SIE geschimpft das sie sie NUR aktzeptieren weil sie mit ihrem sohn verheiratet is und der familie schadet es nicht wenn sie nich mehr da is)#schwitz ich finde es schon recht frech das beide so übereinander schimpfen etc aber das beste kommt jetzt : Nach dem ich meiner Schwägerin parole geboten habe, hat SIE sich bei meinen schwiegereltern ausgeheult was ich doch für ne blöde kuh bin und MEIN mann hat sich zum nachteil verändert seid wir geheiratet haben:-[ und ich hätte sie so sehr beleidigt. Hab aber nur das o.G. zu ihr gesagt. #kratz

Dann ruft mich meine schwiegermutter an, und meint was ich mir einbilde, das meine schwägerin NIEMAND was zu leide tut, und ich mir halt ihre Meinung anhören soll, OHNE mich zu währen!! HALLO?:-[ Wer keine kritik verträgt sollte auch keine austeilen.

Aufjedenfall wird nun NUR noch auf mir rumgehackt etc, meine schwägerin verbreitet lügen. Z.b. hätte ich gesagt das meine schwiegereltern an weihnachten nicht eingeladen sind weil sie bloß blöd rumsitzen !!! HABE ICH NIE GESAGT oder geschrieben. Und so erzählt sie weiterhin blöde lügen über mich bei ihnen rum, für meine schwiegereltern bin ich bloß der sündenbock und für meine schwiegermutter bin ich eine naive blöde kuh. Ich habe mir in den letzten Jahren dickes Fell zugelegt, da ich mir einiges habe bieten lassen müssen. Schon traurig. Aber wahr.

Nun muss ich dazu noch sagen, meine schwiegereltern waren immer bei uns willkommen und waren auch oft da zum Kaffee und Kuchen zum Abendessen oder Mittagessen, ich war auch die einzige in der Familie die an Feiertagen wie weihnachten Ostern Nikolaus etc was gemacht hat das die familie zusammen war, mein Mann und ich hatten IMMER die ganze Arbeit und nun wird uns das so gedankt?!

Meine schwiegereltern waren dieses Jahr weihnachten NICHT eingeladen, aber aus einem anderen Grund den die beiden auch gut kennen. Dennoch wollte ich nicht so sein und wir haben ihnen zu Weihnachten eine Flasche wein zu kommen lassen. ( Lara ihr enkelkind 16 Monate ) hat im Übrigens NICHTS bekommen. Nicht mal ne karte oder irgendwas NICHTS.

Vorgestern am Heiligen abend ruft mein Mann nochmal bei seinen Eltern an, und frägt ob sie die weinfalsche bekommen haben, da sie nix haben hören lassen, wir haben IHNEN noch schöne weihnachten gewünscht. Antwort : Lieber sohn das wünschen wir DIR auch. Darauf hin die frage von meinem Mann : Nur mir? Antwort : ja du bist unser sohn und deine frau ne blöde sau. :-[ Obwohl die idee mit dem Wein von der Blöden sau kam :-[:-[:-[

Seine Mutter meinte mich bei meinem Mann schlecht zu machen, zu sagen ich hätte sie per Email total beleidigt, mein Mann wollte natürlich diese "angeblichen" mails sehn und sie hat sie ihm rüber geschickt, doch was soll ich sagen KEINE BELEDIGUNG etc NICHTS einfach NICHTS darauf hin war mein Mann stock sauer und hat ihnen ne mail geschrieben wo natürlich auch drin steht, solange ich der Sündenbock für alles bin und ausgerenzt werde will er nix mehr mit ihnen zu tun haben.

Ich habe ihm den Umgang nie untersagt da es ja seine eltern sind und er sie ja dennoch liebt, aber ich habe gemerkt das ihm das alles nachgeht, ich weiß nicht wie ich noch was machen soll, denn sie kommen von ihrere Meinung nicht ab.

Es is eine ziemlich verfahrene situation und ich finde es einfach nur blöd aber dennoch bin ich stock sauer, und habe mit meinen schwiegereltern abgeschlossen, ich vertraue ihnen einfach nich mehr. Aber es wär zumindest ein Normaler Umgang angebracht einfach meinem Mann zu liebe.

Ideen?

3

Mein Gott, und täglich grüßt das Murmeltier!

Mädchen du lügst dir selbst einen in die Tasche und allen anderen auch.

Hier mal ein Link vom 05.12.
http://www.urbia.de/forum/12-familienleben/4075544-ich-bin-gespannt-nikolaus-weihnachten

Mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen!

Samy

4

Ach wie schön, eine Fortsetzung DIESEN Beitrages :)
Zur Einsicht ist die TE offensichtlich nicht gekommen....

LG,

W

5

versteh nich was an meinem Beitrag schlimm is fakt is die alte scheint sich kein stück geändert zu haben, sonst hätten wir diese situation nicht

weitere Kommentare laden
1

Frohe Weihnachten !
Also, spontan fällt mit nur ein, wer mich dumme oder blöde Sau nennt, macht das nur einmal - Schluß !

In dieser Familie wird wohl viel mit solchen Bezeichnungen um sich geworfen ... Wäre nicht mein Stil und ich hätte den Kontakt schon abgebrochen.
Es klingt alles ein wenig wie die Themen im Daily Talk Programm Britt u Co. und ganz ehrlich - denen kannst Du nicht helfen, die kannst Du alleine nicht ändern und selbst wenn, würde das dann Sinn machen ?

Und dieses Hintenrum-Verhalten plus Unehrlichkeit... Gruselig.

Laß es, man muß sich nicht beleidigen lassen und Dein Kind bekam auch kein Geschenk.. So weit geht deren "Liebe" dann nämlich auch nicht...

Liebe Grüße,
Nina

2

bin deiner Meinung, abr dachte vll. weg. meinem Mann ich mein er sagt zwar im reicht das alls und keiner beleidigt seine frau aber ich merke einfach das es ihm nah geht. Das diese personen bei mir unten durch sind das is keine diskussionssache sondern eine reine festtellung

6

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Albert Einstein

7

Dazu fällt mir doch auch etwas ein:

Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Murphies Laborregeln

lg

9

<< Ideen? >>

Ja schon. Versuche einmal, deine Situation besser zu verstehen. Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Du bist stark genug, das zu ertragen. Bedenke, dass dies auch für deine Verwandtschaft gilt. Du bleibst denen nichts schuldig.

Bei deinem Antworten hast du eine Ausdrucksweise gewählt, die sowohl deine Schwiegermutter als auch deine Schwägerin versteht. Hier bei urbia gibt es viele, die sich gewählter ausdrücken. Die hatten bei der Auswahl ihrer Eltern mehr Glück als du.

Sei barmherzig und lasse deinem Mann seine Eltern und deinen Kindern ihre Großeltern.

Sage kein böses Wort mehr. Gib keine Antwort mehr, wenn sie dich kränken. Überlasse die Kommunikation deinem Mann.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist. Wachse über dich hinaus. Zeige, dass du menschliche Größe hast.

Erzähle uns, was du damit erreichst.

10

<<<Einige User drücken sich gewählter aus>>

Und hacken NUR auf andere rum, ich bereue diesen Post aufgemacht zu haben, denn die Dummheit mancher is hier einfach nich zu topen ! Weiß nicht ob es der Mann im Bett nich mehr bringt oder was da los is das man immer auf andere User gehn musss.

wie heißt es so schön

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!!! Und das trifft bei einigen hier eindeutig zu.

Aber wenn es doch noch interessiert : Meine schwägerin und meinen Schwager haben wir nun angezeigt da es uns reicht, heute haben wir n Termin bei unserer Anwältin, um eine unterlassungsklage zu bekommen.

Mein schwiegerdrache : Wir haben den Kontakt abgebrochen, selbst mein Mann will nichts mehr mit diesen Personen zu tun haben. Meine Tochter hat 1 Oma die sie liebt, und braucht nich sowas blödes.

Es is mir egal was ihr drübr denkt, aber so einige sollten sich ihre denkweiße auch mal überlegen, oder sich n Mann suchen der es im Bett bringt, das man nicht hier seinen ganzen frust los lassen muss.#rofl

12

<<<Und hacken NUR auf andere rum, ich bereue diesen Post aufgemacht zu haben, denn die Dummheit mancher is hier einfach nich zu topen ! Weiß nicht ob es der Mann im Bett nich mehr bringt oder was da los is das man immer auf andere User gehn musss.<<<

Niemand hackt auf dir rum, vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen zurücknehmen. Und nur weil die meistens deine Ausdrucksweise nicht ganz nachvollziehen können, heißt es noch lange nicht dass es der Mann im Bett nicht bringt. Vielleicht mehr als bei dir, weil wir ausgeglichener, zufriedener sind!

Im Übrigen spreche ich mit oder über meine Schwiegermutter mit ihrem Namen oder eben schwiegermama an und ganz bestimmt nicht mit Alte!

>>>Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!!! Und das trifft bei einigen hier eindeutig zu.>>>

Da hast du Recht, bei manchen ist die Dummheit so eindeutig, dass man fast wieder Mitleid empfindet wie bei dir!

>>>Aber wenn es doch noch interessiert : Meine schwägerin und meinen Schwager haben wir nun angezeigt da es uns reicht, heute haben wir n Termin bei unserer Anwältin, um eine unterlassungsklage zu bekommen.>>>>

Und was hofft ihr dadurch zu erreichen?

>>>Mein schwiegerdrache : Wir haben den Kontakt abgebrochen, selbst mein Mann will nichts mehr mit diesen Personen zu tun haben. Meine Tochter hat 1 Oma die sie liebt, und braucht nich sowas blödes.>>>

Deine Tochter hat 2 Omas, blöd findest ausschließlich DU die Schwiegermutter.

>>>Es is mir egal was ihr drübr denkt, aber so einige sollten sich ihre denkweiße auch mal überlegen, oder sich n Mann suchen der es im Bett bringt, das man nicht hier seinen ganzen frust los lassen muss.>>>

Na dann mach dich mal auf die Suche, vielleicht findest du den richtigen Mann, damit du hier nicht deinen ganzen Frust loslassen musst!

Samy

weitere Kommentare laden
14

Hallo!
Wie bist den du drauf?
Du bist wie ich sehe nur der Gossensprache mächtig..
Beleidigst andere User,weil nicht die von dir erhofften Antworten kommen..

Wenn du dich so gegenüber deiner Schwiegerfamilie benimmst kann ich gut verstehen das sie mit dir keinen Kontakt haben wollen..

Total asoziales Verhalten

Lg

32

Asoziales Pack, alle miteinander.