Kind mit zum Fotoshooting??

Hallo ich habe eine kleine Frage, mein ihr kann ich meine Tochter 4J. mit zum sooting zum Fotograf mitnehmen (zum Dessous Shooting) dauert so ca.1Stunde. Bin echt am überlegen ob der Fotograf nichts dagegen hat aber ich habe niemanden an dem Tag und verlegen kann ich auch nicht mehr...

6

Wenn das ein professionelles Schooting ist, kannst du das Kind nicht mitnehmen. Das ist ARBEIT und du stehst als Aufsichtsperson nicht zur Verfügung und der Fotograf ebenfalls nicht.

Außerdem steht da eine Menge wirklich SÜNDTEURES und EMPFINDLICHES Eqipment rum und wenn deine Kleine da was kaputt schmeißt, bezahlt es deine Haftpflichtversicherung nicht, weil sie jünger ist als 7 Jahre. Der Fotograf bleibt also auf seinen Trümmern sitzen, oder könntest du mal eben 10.000 Euro für ne neue Kamera nebst Objektiv berappen?

Von daher würde ich als Fotograf dich nicht mit Kleinkind ins Studio lassen, ganz egal, welche Art von Fotos du machen lassen willst. Als Mutter finde ich es ziemlich unangebracht, ein kleines Mädchen mit zum Dessous-Shooting mitzunehmen.

7

Haben deine Kinder dich noch nie in Unterwäsche gesehen?

Sorry, Unterhose bleibt Unterhose auch wenn man das gleiche auf französisch sagt.

9

Ich bin wahrlich NICHT prüde, empfinde es aber als himmelweiten Unterschied ob ich daheim vor meinen Kindern mal im Schlüppi rumhüpfe oder ob mein Knd dabei ist, wie ich mich in aufreizenden (wird ja nicht der h&m Tanga in babyrosa sein)Dessous vor einer dem Kind unbekannten Person rumräkele.

Meine Tochter hätte in dem Alter dann auch im Kiga erzählt, dass "der Mann" Mami nackig fotografiert hat. Auch darauf kann ich gut verzichten.

weitere Kommentare laden
1

Es spielt hier keine Rolle, was wir meinen. Du hast ein Problem, wenn wir Dir sagen "mach ruhig" und der Fotograf Dich dann sofort wieder heim schickt, weil ihn das Kind stört. Also solltest Du ihn lieber direkt fragen, bevor Du hier falsche Tipps kriegst. :-)

2

Also ich würde mein 4 Jahre altes Kind nicht mit nehmen!!

Keines meiner Kinder soll mich bestimmt nicht in Dessous sehen...aber das ist nur meine prüde Einstellung :-)

4

Wenn keines deiner Kinder dich nicht in Dessous sehen soll, dann bist du bestimmt nicht prüde...;-)

5

Und ich dachte das ich nun verklemmt und total prüde bin ;-)

#winke

weitere Kommentare laden
3

Naja, kann sie sich eine stunde alleine beschäftigen, ohne irgendwohin zu laufen, zwischen den Kameras oder andere Mitarbeiter von der Arbeit abhält?

Nee, ich würde solch ein Shooting - was in der Regel immer länger dauert als eine Stunde- alleine machen, wo ich Zeit habe und mich ganz konzentrieren kann.

Hatte mal ein aktshooting....da waren die twins zum Glück noch im Bauch#verliebt

Lisa

15

Ich würd den Fotografen anrufen und nachfragen. Sollte er von vornherein nein sagen, musst du wohl oder übel jemanden suchen. Irgendwelche nette Nachbarn werden sich doch sicher finden lassen, nicht?

24

Können kannst du sicher.Machen würde ich es nicht.
Wer hat in dieser 1 Stunde ein Auge auf dein Kind?

Willst du dich konzentrieren und schöne Fotos oder willst du zwischendurch ständig rumzippeln und schauen was die Kleine macht?
Außerdem wirds für deine Tocher sicher langweilig.Eine Stunde kann für ein Kind unendlich lang sein.

25

hallo!

zuhause lassen !

ich denke, das wird jeden fotografen stören, wenn da ein 4jähriges kind mit rum hampelt ..... oder du nimmst es mit auf die fotos ;-)

lg

27

Hmm, frage den Fotografen.

Meinst du, du kannst dich auf das Fotoshooting konzentrieren und erotisch posieren?

28

Hi.
Ganz ehrlich?
Wenn ich mit meinen Fotos mache bzw sie mitnehmen muß, dann ist nichts an mir auf "Pose" eingestellt - selbst das stinknormale biometrische Foto sieht schräg aus, weil ich mit einem Ohr und Auge immer bei ihnen bin...
Und dabei sind meine schon älter und können auch mal ein paar Minuten ruhig bleiben - aber ich sehe vorm inneren Auge immer was umfallen...
Und könnte nicht entspannt (geschweige denn erotisch) wirken.

Wenn es irgendwie geht, würde ich sie nicht mitnehmen - grade dann nicht, wenn es absehbar länger dauert.
Kann vielleicht eine Nachbarin oä sie für die Stunde nehmen?

GlG, Locke