Manche lassen die Pille heimlich weg,ich nehme sie heimlich.........

:-p mein Mann wünscht sich ein 4.Kind unsere kleinste Tochter ist3J, ich sagte ok wenn es passiert dann ist ok aber bereit binn ich heute noch nicht,noch paar Wochen. Aber ich freue mich.

1

Schön das man so offen und ehrlich miteinander umgeht! Beste Voraussetzungen für ein viertes Kind und eine herzliche Umgebung für die 3 vorhandenen Kinder.

2

hallo,

wenn dein Mann die Möglichkeit hätte, eine SS durch Medikamente zu verhindern, fändest du es auch okay, wenn du den Wunsch hättest und er das so mit dir machen würde?#kratz

vg, m.

3

Bei so einer ernsten Sache zu lügen finde ich #contra.

Mein Mann würde immer mal nachfragen, ob es vielleicht geklappt hat. Und was machst Du dann? Innerlich über ihn lachen, aber ein trauriges Gesicht machen?

Naja bei unserem 4 Kind wüßte mein Mann genau Bescheid, als ich mit der Pille aufgehört habe. #winke

4

Dann SAG es ihm einfach!

Sag, dass du warten willst.

5

Ich frage mich, was das "#herzlich" vor deiner Überschrift soll.

14

Und ich frage mich, warum sie uns die Zunge rausstreckt. Wahrscheinlich denkt sie, sie ist besonders clever?

17

Vielleicht erfahren wir das ja noch, falls die TE sich noch mal meldet.

Da sie so viel Gegenwind bekommen hat, wird es wohl drauf hinauslaufen, dass sie nur testen wollte, wie die User auf einen solchen Beitrag reagieren. :-)

6

Manche haben eine funktionierende und ehrliche Partnerschaft, andere nicht!

7

Aber trotz allem kann doch wohl ein Mann von seiner 31jährigen Ehefrau erwarten, dass sie mit offenen Karten spielt bzw. ihre Meinung äußert.

8

und worueber freust du dich jetzt?

20

Vllt daß er irgendwann frustriert einen Spermientest machen läßt? #rofl

9

Bemitleidenswert