Meine Schwiegereltern sind.......

Hallo!
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch dazu sagen soll, meine Schwiegereltern sind einfach peinlich, wie eine Axt im Wald, einfach unmöglich, und meine Ablehnung wird immer größer. Ich liebe meinen Mann, aber seine Eltern kann ich einfach nicht mehr sehen. Er ist richtig fett, und ich ekel mich vor ihm (war selber mal magersüchtig, und fette Leute sind für mich ein Ekel). Hat sich gestern am Tisch in den Obeschenkel Insulien gespritzt. Muss das sein? Legt auch schon mal nen Zahn der beim Essen abbricht auf den Tellerrand!:-%
Seine Mutter trinkt, und ist mit 67 schon wie 90, kann kaum sprechen, Bewegungen etwas überspitzt wie Joe Cocker. Ich möchte mich in meinen Hass nicht hineinsteigern und brauche dringend Hilfe! Was soll ich machen! Wie kann ich mit denen umgehen. Teilweise sind deren Ansichten so altmodisch und weltfremd, dass ich einfach platze und denen meine Meinung sage, wenn ich mich dafür entschuldigen will, heißt es "mußt Du jetzt wieder damit anfangen!" Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am Samstag sind alle bei uns weil mein Mann Geburtstag hat! Hilfe, was soll ich tun!
Mir graust es vor dem Tag!
#schwitz

1

Oh, oh - eine zickige Schwiegertochter!
Natürlich ist es nicht einfach alle Menschen auf dieser Welt zu mögen - aber Deine Schwiegereltern haben Deinen Mann, den Du liebst, zu dem gemacht, was er heute ist!
Dicke Menschen sind NICHT ekelig - außer wenn sie stinken, als würden sie sich nie waschen.
Es ist auch o.k. sich am Tisch Insulin zu spritzen.
Natürlich ist es nicht fein, einen Zahn auf den Tellerrand zu legen - aber darüber würde ich aus Respekt vor dem Alter hinwegsehen! Versuche die Sache mit Humor zu begegnen und stelle ein kleines Tellerchen bereit, auf dem er den Zahn ablegen kann, damit er ihn nicht aus versehen mit ißt.
Wahrscheinlich bist Du noch sehr jung (hast ja leider keine VK) aber Dir werden in Deinem Leben noch mehr Menschen begegnen, die Du nicht magst. Anstatt zu jammern, wie ekelig Du Deine Schiegereltern findest, solltest Du mal überlegen, welche Probleme sie haben könnten und versuchen ihnen zu helfen. (Alkohol)
Hass ist ein böses Wort, daß man aus seinem Wortschatz verbannen sollte!
Es kann ja nicht jeder so super intelligent sein wie Du, da es viele einfache Menschen gibt. Und daß ältere Leute veraltete Ansichten haben ist ja wohl logisch.

Ich würde sagen - versuche mal erwachsen zu werden!