Schwiegermutter - Null Hygiene!!!!!!

dann geh doch einfach nicht mehr hin...

und wenn sie fragt warum du mit den kindern nicht mehr kommst dann sagst du es ihr..

würd ich ja gerne aber wie gesagt: wir wohnen zusammen in einem Haus und wenn wir zu uns in unsre Wohnung wollen, müßen wir leider ihren Hausflur dazu benutzen
Und auf Dauer kann man sich in einem Haus auch nicht aus dem Weg gehen#schmoll

Hallo, jasi,
wie alt ist denn Deine SM?

Dann zieht aus

#heul Glaubst gar nicht wie gern ich das täte!!!!!!!
Allerdings gehört uns die Wohnung in der wir wohnen.
Und wer kauft schon ein Haus indem die Schwiegereltern noch drin wohnen?? Man muß bei uns, wenn man zu uns in die Wohnung will ,durch den Stock der Schwiegereltern...#schmoll

Vermieten? Ist doch eure :-) Selbst wenn dir die Wohnung gehört und sich kein Mieter findet, lieber würde ich die Wohnung leer stehen lassen und woanderst Miete zahlen, als noch weiter da zu wohnen.
Egal wie, Alt und Jung gehören einfach nicht unter ein Dach. Geht wirklich nur selten gut.

lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen