ich möchte den kontakt abbrechen... aber wie wenn sie...

wie soll ich den kontakt zu meiner schwiegermutter abbrechen wenn sie immer wieder e mail schreibt und anruft. das geht zwar alles immer an meinen freund, aber der erzählt es mir immer. und es geht ja auch immer um mich und meine familie!
sie hasst uns nämlich. aus erfundenen gründen.
sie ist verbittert und egoistisch. und nur sie zählt. es war ihr sogar egal, als mein freund ihr vor ein paar tagen von meiner schwangerschaft erzählt hat.

wie kann ich ihr (bessergesagt mein freund) ihr sagen, dass wir keinen kontakt mehr wollen und dass sie auch die e mail schreiberei lassen soll???? man kann es ihr ja schließlich nicht verbieten!!!!!

ich hasse sie !!!!!!
wem geht es genau so???

Das wollt ich auch gerade schreiben!


@ Ursprungsposterin:

Depressionen sind genetisch angelegt! Dein Freund hat also ein erhöhtes Risiko eines Tages selbst zu erkranken. Du setzt ihm mit Deinem Verhalten ein deutliches Signal, daß psychisch kranke Menschen in deiner Umgebung unerwünscht sind!

Scully

Top Diskussionen anzeigen