Ich brauche dringend Eure Hilfe(Kindesmissbrauch??)

Habe noch ne Frage:

Sie fand es ja auch noch schön ,und sie sagt sie sind ja verliebt.
Eine 6Jährige sagt so etwas.
Und er, muss ihn nicht auch geholfen werden?Ist es normal das ein 15Jähriger so etwas mit einer 6Jährigen macht.Ist da in der Psyche nicht auch schon etwas kaputt von Ihm?

das hast du richtig gemacht, denn jetzt wird es geklärt was passiert ist.

Bleib stark

Hallo! Würde an deiner Stelle mich sofort an eine Erziehungsberatung wenden. Ich denke, die können mit solchen Themen am sensibelsten umgehn und dir weiterhelfen! Schildere ihnen den Fall schon mal am Telefon. Ich denke, dann kriegst du auch schnellstens einen Termin!
L. G. von orangeleseratte

wende dich dringend an den weissen Ring


www.weisser-ring.de


Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen