Schwiegereltern oder im Land der dummen Sprüche

Naja mein Mann schwankt so zwischen Papa sein und Kind seiner Eltern und seine Eltern verwechseln einfach verwöhnen mit vollstopfen und anderen irrsinnigen Dingen ich bin zu 100% überzeugt wenn Uropa Klaus Bier gegeben hätte wäre Oma auch ausgerastet warum sich das als Großeltern so verklärt beantworte ich die wenn ich eine Oma bin


mfg Zottel

Du hast von Anfang an sehr sachlich und überlegt reagiert.

Irgendwann platzt einem auch mal die Hutschnur.

Da kann ich nur zu gut verstehen.

Was sagt dein Mann?

Bleib stark! Lass dich nicht unterkriegen, du bist im Recht!

M.

hallo zottel,
erstmal vielen dank für deinen lustigen text.
na wo ist denn der opa? DAS kenn ich von unserer familie -es ist zum verrücktwerden... #heul #freu #heul

aber das ist ja nur die witzige seite.
ich finde, du machst das schon richtig. klare fronten schaffen und du wirst sehen, sie schnallen es bald.
alles gute,
ummhilal

...sorry, meinte natürlich, "dass du dein Kind beschützt"! #:-)

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

es gibt leider großeltern die kann man kaum aushalten...

Top Diskussionen anzeigen