14

Hallo liebe Schnullerbacke bzw B.!

Das B. könnte übrigens Bianca heissen...
Sie ist meine beste Freundin, 27 Jahre alt, und sie lässt wenn es geht sogar ihren Nachnamen weg, bzw schreibt nur den Anfangsbuchstaben. Das mussten die Lehrer auch bei Klassenarbeiten tolerieren, ohne den Grund zu wissen, warum sie nicht an ihren ERZEUGER erinnert werden möchte!!! Eine wirklich schwindende Massnahme gegenüber dem, was diese Schweine euch angetan haben. Sie erzählt es auch NIEMANDEM! Ich weiss auch keine Einzelheiten. Wenn ich denn mal auf die Sache zu sprechen komme, dass ich angst um sie habe, dass irgendwann mal der ganze Scheiss hoch kommt und sie dann sozusagen nciht mehr lebensfähig ist. Sie sagt da nciht wirklich was zu, schmunzelt, weil sie sich gerührt fühlt, dass ich mir sorgen um sie mache und versichert mir, dass sie wohl klar kommt. Sie muss ja irgendwie damit leben... Deswegen kann sie sich nciht in Therapie begeben, weil dann könnte sie mindestens ein halbes Jahr nicht mehr arbeiten gehen, weil sie dann müsste sie ja alles aufarbeiten und dann wäre sie lebensunfähig. Sie war 8 bis 12 Jahre alt. Sie hat zwei ältere Schwestern und einen Bruder, mit denen sie keinen wirklichen Kontakt mehr hat, seit ich sie kenne (8 Jahre). Mit ihrer Erzeugerin auch nicht.... Keiner hat früher was gesagt, ob ihre Schwestern auch missbraucht worden sind weiss sie nicht, bzw ich weiss es nciht. Ihren Bruder empfindet sie auch als Schwein, da sie sich noch dran erinnert, dass ihr Erzeuger und er, damals glaub ich 14, sich zusammen selbt befriedigt haben. Hilfeschreie wie sich selber verletzen und sich auf die Strasse setzen kamen früher auch vor. Eine einzige Lehrerin hat gemerkt, dass etwas nciht in Ordnung sei und hat dann in Gang gesetzt, dass Bianca in eine Pflegefamilie kam. Therapie hat sie nie gemacht... wohl mal eine angefangen und sofort wieder abgebrochen.
Jetzt ist sie Altenpflegerin, setzt sich meiner Meinung zu sehr für ihren Job ein... freiwillige Überstd, heftiges Trauern um Verstorbene, eigene Bedürnisse werden irgendwie IMMER hinten angestellt. Selbst mir, ihrer besten Freundin gibt sie häufiger einen Korb, da sie ja mal wieder für jmd einspringen muss, oder sonst irgendwas da im Heim anliegt... ich denke ausgenutzt wird es wohl auch ein bisschen. Sie würde auch gerne eine eigene Familie haben, aber jeder Mann der es wagt einen Penis in der Hose zu haben, hat verloren und wird irgendwann mal als pervers tituliert. Männer sind Täter! Finde ich so was von verdammt schade, da sie sich so sehr ein Kind wünscht. Kann ich verstehen, allerdings muss sie erst mal mit ihrer Geschichte klar kommen.
Hab jetzt sehr viel geschrieben, könnte glaub ich auch noch mehr schreiben, z.B. dass ihre Familie trotzdem noch Kontakt zu ihm hält und Bianca als Buhmann dargestellt wird!!!
Über dich kann ich jetzt leider nix mehr schreiben, mein Freund drängelt, da wir los müssen, es ist aber ein Thema, über das sehr viel redbedarf besteht, da ich auch nciht weiss, wie ich mich verhalten soll. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mir antworten könntest.

Lieben Gruss Silvia

apafina@aol.com

15

Was mich ein wenig an deinem Beitrag stört, ist der Betreff.
Du schreibst:keiner glaubt mir
WER glaubt dir nicht, du hast es doch noch niemandem erzählt??

17

Hallo,

ich glaube dir und kann deine Situation sehr gut nachempfinden.

Bin zwar (zumindest glaub ich das) nicht von meinem Erzeuger mißbraucht worden aber er ist Alkoholiker und hat uns das Leben auch nicht leicht gemacht. Immer nur grundlose Schläge, nie was zu essen im Haus, keine Freunde weil ich mich so schämte, etc.

Hab den Kontakt seit 1999 zu meiner Mutter/Bruder/Erzeuger komplett abgebrochen weil meine Mutter und mein Bruder sich auf seine Seite gestellt haben. Meine Mutter hat mich mit 18 rausgeschmissen nachdem ich mich nicht mehr unterordnen wollte.

Ich rate dir eines: Geh zu einem Psychologen. Du gehst sonst daran kaputt und dann hat dieses Schwein zum Schluß doch noch gewonnen! Du mußt die ganze Geschichte verarbeiten und das geht nur mit professioneller Hilfe und dann fang an dein Leben zu leben. Ich habe 6 Jahre gebraucht und habs, nicht zum Schluß dank meines Mannes der immer hinter mir stand, geschafft. Heute kann ich ohne mich groß aufzuregen an diese Leute denken - sie sind mir einfach egal. Mein Alter liegt wohl auch im Sterben, hat mein Cousin erzählt, das ist mir aber einfach nur SCHNUPPE! Und genauso eine Einstellung mußt du ebenfalls kriegen, das schaffst du aber nur, wenn du das ganze verarbeitest.

Wenn dir niemand glauben will, brich den Kontakt ab. Auch zu deinem Bruder wenns sein muß. Wenn du immer als Lügnerin hingestellt wirst macht dich das nur noch mehr kaputt!

Wünsche dir alles Gute und das du dein Leben leben kannst ohne ständig von diesem Martyrium verfolgt zu werden.

LG
Kleine Kampfmaus

18

Hallo,

wünsch dir ganz viel Glück#klee.
Soetwas darf nicht unausgesprochen bleiben.
Ich hoffe du hast die Kraft dazu.