Meine Familie-eine einzige Lüge?!

leb dein leben und versuch nicht mehr so viel daran zu denken.

Hallo Lexie,

ich kann deine Enttäuschung gut verstehen,aber er ist und bleibt dein Bruder.Er kann nicht dein Halbbruder sein,weil ihr von ein und derselben Mutter stammt.Das Gerede ist also absoluter Quatsch!

Grüße von uns

the others

ööööhm nöööö
er ist der halbbruder.sorry aber erst informieren,anstatt irgendwelche reden zu schwingen,
halb weil nur ein elternteil gleich ist.
anja

Na wenn ihr Schlaumeiers das meint,bitte!:-p

hallo,
das meine ich nicht nur,das weiss ich,
bin nämlich ein nachzügler und hab 4 viel ältere halbgeschwister!!!!!
anja

ich würde sagen,das es egal ist ob man den vater oder die mutter gleich hat,es geht darum das das HALBEelternpaar gleich ist,
aber hast recht ich hab noch nie zu jemanden gesat mein halbbruder oder meine halbschwester.
meine kinder sind auch brüder keine halbgeschwister.löl

lg anja

war bei mir auch so,
aber es gibt eine schwester die ist viel älter als ich,und die habe ich noch nie gesehen,die rechne ich weder als schwester noch als halbschwester und mir ist die auch gerade erst wieder eingefallen.
ich weiss was du meinst,es sind meine geschwister für mich wie deine für dich,
anja

hallo the others,

dass, was du da schreibst, stimmt nicht!
Auch wenn beide Kinder von der selben Mutter sind und dennoch untersch. Väter haben, sind sie definitiv Halbgeschwister.
Erstmal kundig machen....

knubbel#augen

Hallo!
Danke Euch allen für Eure Antworten #blume!
@Sambina:
Klar ist und bleibt er mein Bruder und ich hab ihn deshalb auch nicht weniger lieb. Auf gar keinen Fall!
Ich komme mir halt nur belogen vor. Aber an den Gefühlen meinem Bruder gegenüber hat sich nichts geändert!
Liebe Grüße Lexie

Top Diskussionen anzeigen