Wie liegt Ihr im Bett?

Schönen Tag!

Habe hier mal eine ganz persönliche und vielleicht auch blöde Frage...#gruebel

Wie liegt Ihr denn Abends zusammen im Bett?

Bis jetzt kennen wir das nur so, das Frau links liegt und Mann rechts, vom Fußende betrachtet.

Ich liege aber rechts und mein Mann links auf der Seite.

Wollte einfach mal wissen, ob wir nicht die einzigen sind!?

Gruss und #danke

#snowy

Hi,

blöde Fragen gibt es nicht.
Allerdings wundert mich warum Du das fragst. Selbst wenn es alle anders machen würden, würde ich trotzdem rechts und mein Mann links schlafen. (vom Fußende gesehen).

Übrigens meine Eltern auch, meine Freundin auch, meine Tante auch, also.... Ihr seid nicht die Einzigen.

LG

ich liege jetzt auch links und mein mann rechts. vor unserem umzug lag ich rechts und er links. liegt bei uns aber mehr daran das ich nicht am nächsten an der tür liegen mag *g*

Seit ich Kinder habe, habe ich immer in dem Bett geschlafen, dass das der Tür am nächsten war.

Gruß
geha

Hallo

Ich liege auch so.Der Weg zum Klo ist zwar etwas weiter aber egal;-).

lg

Hallo

Ich liege auch rechts. Aber ich habe auch schon links gelegen, je nachdem , wo die Tür ist.


Eva

huhu!

Also ich schlafe auch rechts und mein mann links! Warum? Ich glaube, weil ich lieber auf der linken Seite schlafe, und lieber mit dem gesicht nach außen...

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Ich liege immer auf der Seite, die näher zu Tür liegt, weil dann der Weg nachts zum Klo und zum Kinderzimmer nicht so weit ist :-D

Vor dem Umzug lag mein Mann rechts und ich links, jetzt mein Mann links und ich rechts.

Auch im Hotel oder wenn wir bei meinen Eltern übernachten, liege ich immer "vorne".

LG
Petra

Laut der Studie, wie oben schon mal in einem Beitrag erwähnt, schlafen die meisten Männer in der Nähe der Türe -eben aus dem Grund des Beschützerinstinkts *fg*

Bei uns schläft mein Freund rechts und ich links- ich lieg zur Schlafzimmertüre und er zur Balkontüre - also beschützen wir uns gegenseitig

Ich lieg auch links und mein mann rechts. Weiß aber nicht warum. Zumindest hab ich nicht gewußt dass die Frau normalerweise auf der linken seite liegt. Ist bei uns zu hause so. Im letzten urlaub wars auf jeden Fall anders rum. Da lag er links und ich rechts . Gedanken haben wir uns noch nie drüber gemacht.

ich liege auch rechts. ich mag nicht so gern direkt an der tür liegen. irgendwie "sicherer";-)

Top Diskussionen anzeigen