Mein Freund findet unsere Tochter lästig!

Hallo liebe Papis,
vielleicht könnt ihr mir helfen meinen Freund zu verstehen.

Er sagt er finde unsere Tochter (9wochen) lästig, weil sie schreit, er will sie nicht halten, weil er meint sie stinkt (tut sie nicht, sie bekommt nur muttermilch, nichtmal der schiss stinkt) und er gibt ihr keinen kuss weil er sagt sie schmeckt komisch. ihr rieht immer nur an ihrem gesicht und sagt dann wieder sie stinkt.

Da er Feuerwehrmann ist ist er immer zwei tage zuhause und dann 24 std weg, eigentlich ein sehr familienfreundlicher job...an seinen freien tagen ist er aber nur weg, beim sport, nem kollegen oder so, oder schläft bzw. schmust! mit unseren KATZEN!!!(Aber nicht mit seiner eigenen Tochter) Er badet sie nicht und nix. Mittlerweile ist es so weit, das sie bei ihm nur noch am weinen ist, wenn er sie mal auf dem arm hat...er ist für sie ein völlig fremder... :( Los ging alles schon direkt nach der entbindung. wir sollten uns kennenlernen und er sass in der anderen ecke des raumes hinter mir (ich konnte ihn nicht sehen im bett mit dem kind zusammen) und ich habe 3 mal drum gebeten das er sich zu uns setzt. tat er nicht..irgendwann hörte ich nur noch ein scnarchen hinter mir, da war er eingeschlafen.... >< Besuchte hat er uns dann täglich 1 stunde und ist dann wieder gefahren, er hätte noch sooo viel zu tun...(zuhause war seit wochen ALLES fertig.
Was ist nur los mit ihm? Warum liebt er seine Tochter nicht? Er kümmert sich mehr um die dämlichen KAtzen als um sein eigen Fleisch und Blut. Mir tut es weh, wenn er sie abschnüffelt und sagt sie stinkt, wenn er sagt sie sei lästig und er wolle sie nicht küssen... :(
Mit ihm reden bringt nichts...dann kommen halt wieder eben genannte aussage...

Diskussion stillgelegt

1

Crossposting...

Blauer Stift...

Warum zum Kuckuck schreibst du hier nochmal?? Du hast doch viele Antworten bekommen?!?!?!

Diskussion stillgelegt

5

Sie hat diesen Beitrag viel eher los geschickt und erst ca. 20 minuten später im Babyforum gepostet. Vermutlich hat es ihr hier einfach zu lang gedauert.#aha

Diskussion stillgelegt

6

Ja das hab ich im Nachhinein auch gesehen...#hicks

Diskussion stillgelegt

2

Hast du deinen Freund schon mal mit Kindern zusammen beobachtet? Einjährige, zweijährige, fünfjährige, zehnjährige? Vermutlich nie, oder?

Weißt du - ich glaube, ich würde meine Koffer packen. Ich kann mir durchaus vorstellen, das es Mänenr gibt, die KEINE Begeisterung für ihre Babys verspüren.

ABER dein Freund ist nicht nur nicht begeistert: Er ist sehr aggressiv in seiner Ablehnung des Babys. Und seine Äußerungen "Kind stinkt, schmeckt komisch, ist lästig" zeugen auch von wenig Herzensbildung und NULL Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme auf deine Gefühle. Von Pflichtgefühl gegenüber seinem Kind schon gar nicht oder liebevollem Verhalten ganz zu schweigen.

Selbst WENN das Baby unangenehm reicht für ihn dann muss er das NICHT äußern - und er muss sich auch nicht weigern, sie wenigstens zu halten. Gott, dann hält er halt was stinkendes ... wenn sie "komisch schmeckt" muss er sie ja nicht abknuddeln - das sollte ihn aber nicht daran hindern, ihr ein Fläschchen zu geben, oder ihr die Windeln zu wechseln - SELBST wenn das WIRKLICH stinkt. Da muss man halt durch, und ein großer, tapferer Feuerwehrmann sollte sich von so nem kleinen Schißgestank nicht von seiner Pflicht abhalten lassen.

Kurz und gut, dein Kerl ist ein ARSCHLOCH.

Diskussion stillgelegt

3

Hallo.

Bin zwar eine Mami, aber ich antworte dir trotzdem mal. ;-)

Kurz und bündig:
Ich würde ihm die Wahl lassen, ob er mit EUCH leben möchte, oder mit seinen wohlriechenden Katzen.

Der Drückeberger sucht doch nur Gründe, um nicht an einem normalen Familienleben teilnehmen zu müssen. Würde ihn auch nicht dazu zwingen, wie gesagt...

Wie alt ist denn der Super-Papi? 15????

Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,

meine Vorschreiberinnen haben eigentlich schon alles gesagt. Das kann ich nur unterschreiben.

Zwei Fragen habe ich aber noch an Dich:

Wie hat er sich während der Schwangerschaft verhalten?

Hat er sich auf das Kind gefreut?

LG, Cinderella

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt