Schwager benimmt sich immer wieder total daneben!

Hallo,

ich habe einen angeheirateten Schwager der immer wieder negativ auffällt.

Er wird sehr schnell ausfallend, wegen Kleinigkeiten geht er an die Decke, schimpft wie ein Rohrspatz, benutzt dabei Worte, die ich hier nicht wieder geben werde, er lässt sich leicht provozieren, wird dann auch handgreiflich, und hatte deswegen schon öfters mit der Polizei zu tun. Ich selbst wurde einmal Zeuge wie er sich vor einer Kneipe mit den Ordnungshütern angelegt hat, u.a. hat er sie beschimpft und geschupst, ich war total schockiert.
Mein bald Mann hat mitbekommen, wie er mit einer fremden Frau auf offener Straße knutschte. Von meinem bald Schwiegervater weiß ich, dass er seine Frau schon mehrmals betrogen hat, wie wir alle kann auch er nicht verstehen, warum sich seine Frau das gefallen lässt.
Auch seine Tischmanieren sind widerlich, schmatzen, laut aufstoßen, schlürfen, schlingen und kleckern, all das müssen wir auf Familienfeiern ertragen #aerger. Hinzu kommt, dass er wohl nur selten duscht, und von Deo hat er auch noch nicht viel gehört. Ich könnte noch weiter schreiben, dass würde den Rahmen sprengen.

Aber das was er sich Sonntag erlaubt hat, ist der Gipfel. Wir waren zum Kaffeetrinken, mit unseren Pflegekindern da, u.a. einem 8 Monate alten Baby. Wie es halt so kommt, hatte die Kleine irgendwann die Hose voll. Ich bin mit ihr ins Gästezimmer(da steht ein Tisch, mit Wickelauflage ), zog ihr gerade die Hose an, da erhielt ich einen Schlag auf den Po, und mein Schwager säuselte wir könnten ja hier ein Schäferstündchen einlegen :-[.

Ich habe ihn von mir weggestoßen, und ihn angebrüllt, lass mich in Ruhe. Er machte weiter, und ich habe ihm eine Ohrfeige verpasst. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Die Kleine fing zu weinen an, und ich hab ihn weiter angeschrien. Kurz später kamen mein bald Mann und mein Schwiegervater die Treppe hoch gerannt, und schmissen den Schwager raus.
Mein fast Mann hat die Polizei angerufen, und wir haben Anzeige erstattet. Anstatt das mir meine Schwägerin dankbar wäre, und auch für sich Konsequenzen zu ziehen, ist sie sauer auf mich, ich hätte ihn verführen wollen( ne ist klar, nebenbei wickel ich das Baby#klatsch), und ich solle mich mal nicht so anstellen #klatsch.

Boh, ich könnte sie schütteln, bis sie zur Vernunft kommt.

LG Bene, ich mußte das loswerden

3

Mit so einer asozialen Person würde ich komplett den Kontakt abbrechen.

4

#pro

1

Entweder ist dein Schwager einfach ein mieses Schwein ohne benehmen oder psychisch krank.

2

Wieso distanziert sich die Familie nicht von ihm? Und von allen sollte er nicht mehr eingeladen werden.

Familienbande hin oder her, aber das wäre mir egal! Vor allem, könnest du in einigen Jahren deine Kinder, vor allem die Mädels unbesorgt in der Nähe eines solchen Onkels lassen? Ich hätte da immer Angst, er tut meinen Kids was an.

5

Hallo,

ach du meine Güte da fehlen einem ja die Worte.

Ich würde da ganz klar einen Schlußstrich ziehen und eien 100% Kontaktabbruch durchziehen. So jemanden muss man nicht ertragen.

Wenn deine Schwägerin so blöd ist kann ihr da auch keiner helfen die würde dann automatisch auch zu 100% ignoriert.

Wenn der Schwager bei deine Schwiegerleuten ist dann kommst du nicht. Wenn du ihn auf der Straße siehst dann kennst du ihn nicht usw. Nach der Aktion ist wohl eh ausgeschlossen das er nicht zu euch nach hause kommt.

LG
Corinna

6

Hallo Bene,

mannoman - na da hast du ja das erlebt, was andere nur aus Schlagzeilen kennen. Lass dich mal #liebdrueck!!!
Deine Schwägerin kann da anscheinend nicht klar denken. Hört sich für mich so an, als sei sie emotional von Ihrem Mann abhängig. Bei uns im Haus ist eine Frau, die sich jahrelang (!!!) von Ihrem Mann hat schlagen lassen und das noch immer verteidigt hat!!!
Solange sich deine Schwägerin nicht helfen lassen will, kannst du da auch nix erwarten.

Generell sehe ich es so wie einige Vorredner: Die komplette Familie sollte sich von diesem 'SCHWAGER' distanzieren - zwar somit auch von seiner Frau - aber vielleicht wird sie dadurch endlich mal wachgerüttelt.

Was deinen Schwager selbst angeht: Denk nicht weiter über so einen nach - es lohnt sich nicht und so jemandem kann nur professionell geholfen werden!

Du hast komplett richtig reagiert - lass dir ja nichts anderes einreden:-).

Alles Liebe wünsche ich dir/euch. #winke#blume

7

Mal ehrlich ich frage mich auch wieso die Familie das weiterhin in Kauf nimmt. Aber deine SChwägerin hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun wenn sie noch ernsthaft meint du wolltest ihn anbaggern? Die beiden passen echt gut zusammen.

Ela

8

hast du das schonmal gepostet? nur aus interesse, kommt mir irgendwie bekannt vor.

zum thema: ich finde ihr habt genau richtig gehandelt udn ihn angezeigt. ich würde ihm von nun an aus dem weg gehen und familienfeiern, wo er auftaucht, meiden. einen offiziellen grund hast du ja nun dafür.

bedenke auch, dass deine kinder (lass doch das pflege weg, du kümmerst dich so um sie, wie eine mutter das tun, also kannst du dich auch so nennen bzw. sie:-) das mitbekommen und stark verunsichern kann. und ich bin mir nicht sicher, aber könnt ihr probleme mit einem amt bekommen, wenn sie erfahren, dass die kinder solchen 'umgang' gelegentlich haben? ich bin da völlig unbedarft, also entschuldige die frage, falls sie naiv ist.

lg

14

Hallo schullek,

bis Sonntag ist mir so ein S..... noch nie passiert.

Ich schreibe extra das Pflege davor, weil die 4 ab Oktober wieder bei ihrem leiblichen Vater
leben werden. Wir werden auch weiterhin für sie da sein. Wir sind aber nicht Eltern Ersatz für sie, sondern feste Bezugspersonen, an die sie sich bei Problemen wenden können.
Außerdem fällt es mir so leichter, sie dann gehen zu lassen #heul. Wir waren nur vorübergehend für sie Eltern Ersatz, das war für alle von vorne herein klar.

Keiner wusste, dass die Beiden da sein würden, sonst hätte ich die Kinder wohl auch nicht mitgenommen. Außer der Jüngsten haben es die drei Anderen nicht mitbekommen, die spielten draußen, und ließen sich von meiner Schwiegermutter ablenken. Da wir gut mit dem Mitarbeiter vom JA auskommen, haben wir ihm diesen Vorfall mitgeteilt, er war erschrocken, aber froh, dass wir sofort gehandelt haben.

Gruß Bene

16

hallo,

ach je, da steht euch ja ein harter abschied bevor. ich bewundere dich sehr, dass du quasi fremden kindern liebe entgegenbringen kannst in dem wissen, sie wieder abgeben zu müssen. das erfordert einiges. ich hoffe euch allen fällt der übergang nicht allzu schwer.

lg

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
so ein Mistkerl.

Schade, dass du ihm nicht noch die volle Windel ins Gesicht geknallt hast, stelle ich mir gerade vor ...

Toll, dass ihr die Polizei gerufen habt, da gehört ja viel Mut zu bei dem ignoranten Umfeld, die Frau von dem Typ wird aber auch noch zur Vernunft kommen, warte es ab!

Gruß
Tri Tra Trulllala

10

Hallo,

ich hätte schon längst den Kontakt zu dieser asozialen Person abgebrochen.

Und nach dem letzten Vorfall würde ich darüber hinaus den Kontakt zu allen abbrechen, die weiterhin Kontakt zu deinem Schwager halten - denn normal sozialisiert können solche Leute nicht sein.

Und ehrlich gesagt fehlt mir etwas das Verständnis dafür, dass deine Schwiegereltern deinem Schwager 1) keine Manieren beigebracht haben und 2) ihn trotz seiner widerlichen Manieren weiter zu sich einladen.

Sohn hin, Sohn her, erwachsen hin, erwachsen her - wenn mein erwachsener Sohn irgendwann mal aufhört, sich zu waschen und an seine Eßmanieren (und sonstige Manieren) zu denken, dann braucht er mich solange nicht mehr zu besuchen, bis er sich wieder an seine Manieren erinnert.

Deine Schwiegereltern haben in meinen Augen mit ihrer Untätigkeit gegenüber deinem Schwager durchaus eine Mitschuld, dass dein Schwager so geworden ist, wie er ist.

Und dass so ein Schwein (sowohl äußerlich als auch charakterlich) nur eine dumme Pute als Ehefrau abbekommt, verwundert mich überhaupt nicht.

LG,
J.

11

Angeheirateter Schwager, der ist mit der Tochter des Hauses verheiratet. Kontaktabbruch waere toll.

13

"Angeheirateter Schwager, der ist mit der Tochter des Hauses verheiratet. "

#klatsch

Ja, danke, habe ich nach der letzten Antwort der TE auch kapiert. Du hast natürlich Recht, dass die Schwiegereltern dann keine Verantwortung für die schlechten Manieren dieses Kerls tragen - Hausverbot hätte ich dem trotzdem schon längst erteilt... #schein

Und irgendwas müssen die Schwiegereltern trotzdem falsch gemacht haben, wenn die Tochter des Hauses so einen Penner heiratet und die Fremdgeherei ihres Mannes entschuldigt.

weiteren Kommentar laden