ich fühle mich beschisse...

Achtung - vermutlich wird es ein langes Posting...

Wo soll ich anfangen...
Okay, als ich ca. 8 Jahre alt war, hat mein Bruder (= 6 Jahre älter) mich sexuell genötigt.
ich habe es damals niemanden erzählt, erst mit 15 meinen jetztigen Freund...
Zwischendrin habe ich es dann auch mal meiner Schwägerin gesagt (damalige Frau meines Bruders), dieser gegenüber hat es mein Bruder auch zugegeben...

Vor ca. einem Jahr hat die 1. große Liebe meines Bruders bei mir im Büro angefangen. Von ihr der Bruder hatte mich auch mit ca. 10 Jahren begrabscht...
jedenfalls is es da richtig raus gekommen, ich hatte Alpträume und war total am Boden...

Tja und dann habe ich es wohl der schlechtesten Person gesagt, der ich es je sagen hätte können - meiner besten Freundin, diese jedoch mit meinem Bruder zusammen ist...

Jedenfalls hat sie meinen Bruder dann logischer weise gefragt ob das stimmt - und er hat gelogen, er hat gesagt es stimmt nicht...
er ist dann auch nach vorn geprescht und hat es meiner Schwester und meinen Papa erzählt, dass ich solche Lügen über ihn verbreite. Er hatte mich damals angeschrieen, was ich wohl für ein kranker Mensch bin, soetwas zu sagen...
er hat mir sogar unter 4 Augen gesagt ch sei krank nd würde fanthasieren...
Ich war so fertig, dass ich an mir selber gezweifelt habe
Er hatte auch allen gesagt dass es wohl klar sei, dass ich lüge und Fanthasiere - man denke nur daran, dass ich als Kind eine imaginere Freundin hatte . der Beweis, dass ich eine viel zu große Fanthasie hatte...

ich hab noch 2 Schwestern (10 und 17 Jahre älter), eine von ihnen meinte nach mehreren Gesprächen, dass sie nicht darüber nachdenken möchte ob ich oder er lügt - sie müsse ja immerhin jetzt damit leben dass die Famiilie auseinander bricht...
Ich war da so verletzt und sauer, dass ich seit dieser Aussage keinen Kontakt mehr zu ihr habe...
Mein Papa meinte auf die Situation hin nur, warum ich nicht früher was gesagt habe...
... und dann wechselte er im selben Augenblick das Thema, ob ich immer noch nen Job wechseln möchte...
HÄÄÄÄÄÄ????? er hat gerade von mir erfahren, dass ich von meinem Bruder sexuell genötigt wurde!!!!!!

Jedenfalls habe ich inzwischen begriffen, dass meine Familie lieber alles tod schweigt, als sich mit Problemen auseinander zusetzen!

Im Jänner 2012 habe ich dann mal komplett durchgedreht, und bin auf meinen Bruder - als er wieder mal sagte ich lüge - los gegangen
Am nächsten Tag wurde mir klar, dass er mich zu einem Menschen gemacht hatte, der ich nicht sein wollte.
Daher habe ich komplett den Kontakt zu allen abgebrochen...

Jetzt im Juli war mein Freund und ich im Urlaub - ein Campingplatz an dem meine ganze Famillie immer ist - dieses Jahr war gott sei dank nur mein Papa dort, den ich ganz bewusst gemieden habe...
Trotz allem tat es mir total weh, dass er nicht mal versucht hatte irgendwie mit mir Kontakt aufzunehmen...
Als ich nach dem urlaub nachhause kam und eines nachmittags mit meinem Patenkind (Tochter meiner Schwester) verbrachte, sagte sie mir dass mein Bruder und meine ehemalige beste Frundin am 31.8. heiraten würden...
ebenfalls meinte Sie, dass meine Schwester ja dahte, dass sie und ihre Geschwister doch am 25.8 (also heute) bei mir übernachten könnten, den da wäre ja das Poltern von meiner ehemals besten freundin...

Naja, seit ich das jedenfalls alles weiß, geht es mir total beschissen...
Anscheinend glaubt jeder ihm, und sie feiern ihr leben, während ich Phsychotherapien, Anwaltsbesuche (Mein Bruder hatte ein Schreiben erhalten, dass er nicht mehr sagen darf, dass ich lüge) hinter mir hatte und damit leben muss, dass alle denken, ich sei eine Lügnerin!!!

Ich bin einfach total am Boden...
warum ich das schreibe???
Weil ich es los werden musste und hoffe vielleicht 1-2 aufmunteernde Worte zu bekommen, bevor ich heute noch durch die stadt rase, ihn suche und ihm nochmals kräftig eine knalle!!!!

Sorry für das lange posting!

1

Ganz ehrlich ich finde deine Familie feige. Die können deinen Bruder ja weiterhin lieben und lobhuddeln aber dir dabei noch so in den Rücken zu fallen finde ich scheiße!
Das würde ich sagen weil du weißt das du die Wahrheit gesagt hast. Lass dich nicht verunsichern. Ich hab auch sowas mitgemacht und mir auch dumme Sprüche angehört bezüglich glaub ich und glaub ich nicht.

Bleib du selbst und distanziere dich am besten von solchen ignoranten Leutchen.

Ela

2

Danke Ela!

Das sagt mein Freund ja auch...
is Problem is nur, ich sitz heut komplett allein zuhause (Mein Freund is 2 Monate im Ausland) und meine Freundin, die mich unterstützt ist dieses WE auch nicht da...

Ich fühl mich einfach total alleine!!!

:( :( :(

3

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es auch so das der Rest der Familie so lebt wie bisher, nur ich bin nicht mehr dabei.
Grund: Meine Bruder hat sich dermaßen daneben benommen, mit Beschimpfungen unter der Gürtellinie. Er ist total ausgerastet, ich dachte er schlägt gleich zu. Und der Rest der Familie ist mit ihm einer Meinung, oder rechtfertigen seine Aktion.

Die Gründe zu erklären ist jetzt langwierig.
Mich verletzt sehr das mich anscheinend niemand vermisst.

weitere Kommentare laden
4

Hallo violetta,

fühl dich erst mal #liebdrueck.

So eine Familie hat niemand verdient.

Ich rate dir, bleibe bei deiner Entscheidung, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
Vor allem, weil dein Vater gleich das Thema gewechselt hatte. Das finde ich echt schade und sehr traurig. Er hätte wenigsten bei dir nachfragen können, was an der Sache dran ist und so.

Und an deiner Stelle würde ich keinen von ihnen bei dir heute übernachten lassen, wenn alle meinen, du wärst eine Lügnerin. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Ich finde sowas sehr sehr traurig. Nicht jede Frau kann direkt den Mund auf machen, wenn sie sexuell belästigt oder sogar missbraucht wurde. Und manch eine will sowas sogar ganz verdrängen.

Andererseits ist schon klar, dass Eltern nicht hören wollen, dass ausgerechnet IHR Sohn so was tun könnte, ist auch verständlich. Aber die Augen davor komplett zu verschließen, naja, ich weiß ja nicht.

Dennoch sollte jeder, der sowas mitbekommt oder zu hören bekommt, hellhörig werden.
Da wird auf irgendeiner Seite schon was dran sein.

Lass dich nicht unterkriegen. Wenn du das wirklich so erlebt hast, und versucht hast mit deiner Familie zu reden, sie aber nicht hinter dir stehen, geschweige denn dich als Lügnerin darstellen, dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als weiterhin den Kontakt abzubrechen.

Du lebst dein Leben, mit oder ohne sie. Und du musst damit zurecht kommen und nicht die anderen. Alleine du bestimmst über dein Leben.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Lg capricorn81

6

Danke...

Ich lass natürlich niemaden bei mir übernachten!

ich könnte schreien und toben, weil ich einfach nicht akzeptieren kann, dass ich meiner Familie wohl scheißegal bin...

Ich fühl mich nur so verdammt allein...

:-( :-( :-( :-( :-(

8

Gut so, nicht unterbuttern lassen.

Und es ist trotzdem dein Recht zu toben. Mach das, tobe dich aus, es wird dir gut tun. Es bringt einem nix alles in sich hinein zu fressen. Aber akzeptieren musst du es wohl oder übel.

Nein, du bist nicht alleine, zumindest nicht im Herzen #herzlich

Nach deiner einen Antwort scheint dein Freund hinter dir zu stehen und eine Freundin von dir auch. Also sind es schon mal zwei. Nur sind sie physikalisch momentan nicht bei dir.

weiteren Kommentar laden
7

Oh, das ist wirklich sehr sehr traurig, ich fühle mit dir. Ich frage mich, in welch einer schlechten familie du gelebt hast :-(

Ich hoffe sehr, dass du irgendwann mal eine tolle Mutter sein kannst und dass du in deiner Familie Sachen anders machen kannst.

Jetzt fühlst du dich einsahm und schlecht...Ich wünsche dir, dass es dich ändert! Egal welchen Weg du zu dr Verändrung einschlägst!

#herzlich

9

Danke Antonia...

Ich frage mich auch, in was für ignorate Familie ich da geboren wurde...
Ich hab immer gekämpft und geschaut das wir alle zusammenhalten und jetzt sind sie die, die auf glückliche Familie machen und mich links liegen lassen...

12

Liebe Violetta,

es tut mir so leid für dich!

Du hast so eine Familie nicht verdient!!!!

Ich möchte dir den Mut und die Hoffnung auf eine Versöhnung mit deiner Familie nicht nehmen aber:

Meine Mutter wurde von ihrem Vater als Kind missbraucht und sie hat ebenfalls den Kontakt abgebrochen, weil ihre eigene Mutter ihr nicht geglaubt hat. Auch die Geschwister haben keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter.

Nun ist sie über 50 Jahre alt und ihre Eltern über 70. Bis heute gibt es keinen Kontakt und sie wird als Lügnerin hingestellt.

Dennoch, sie hat einen lieben Mann und auch uns Kinder. Sie braucht Eltern und Geschwister definitiv nicht. Schon garnicht, um einen klein zu machen.

Also Kopf hoch! Halt durch und meide den Kontakt. Du wirst daran wachsen und dein eigenes tolles Leben haben!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!

Lg Morgause

13

Danke Morgause

ja ich habe beschlossen, mich komplett zurück zuziehen...
Heute geht es mir gott sei dank schon besser!

Vielen vielen Dank für deine ehrlichen Worte...

14

Wollte nur gerade mitteilen, dass ich auf acebook gerade ein paar Fotos vom Poltern gesehen habe und ich jetzt ne totale Genugtuung habe ;) ;)

Bei beiden waren maximal 8 Lete beim Poltern ;)

Tt einfach gut zu sehen, dass sie nicht sooooooo groß feiern...
*schadenfrohbin*