Wo sind die Vollzeitmamis

Hier bin ich schon!

Seit 14,5 Jahren von meinem Arbeitgeber freigestellt und noch für 4 weitere Jahre beurlaubt.

Es geht meinen Kindern 6, 10, 14, dabei sehr gut.

Und mir erst ;-)

Mehr Freiheiten und ein besseres Leben kann ich mir nicht wünschen.

M.

Genauso sehe ich es auch.

M.

Und wir haben sogar noch Zeit zum schreiben!!;-)Gruß Gaby

Wenn du zu deiner Entscheidung stehst, warum interessiert dich dann das Geschwätz anderer?
Es gibt Mamis die bewusst zu Hause bleiben und es gibt Mamis die bewusst arbeiten gehen.
Dieses Thema, was jetzt wie und wo besser ist, ist doch völlig ausgelutscht.
Gruß
Max

Jede Mutter ist doch wohl Vollzeitmami.Egal, ob sie arbeitet oder nicht.

Hallo,

also ich erfahre es andersrum. Ich bin, seit die Kleine 1 Jahr ist, wieder Vollzeit im Job und mir werden oft harte Vorwürfe gemacht! Ich muß das für andere nicht rechtfertigen, wir haben eben unsere Gründe.

Tja, wie man's macht, es ist (für andere wohlgemerkt!) sowieso nie richtig...

Liebe Grüße
little_sophie

Top Diskussionen anzeigen