Ich hab ja sooo einen lieben Mann!!!

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich muss einfach mal was erzählen. Mein Mann ist ja soooo süß! #verliebt

Donnerstag Abend haben wir ganz normal unsere Kinder ins Bett gebracht. Wenn wir dann damit fertig sind machen wir uns kurz frisch und ziehen Schlabbersachen an und werfen uns dann schön aufs Sofa. Wenn nicht noch Arbeit wartet.

Und Donnerstag sagte er dann zu mir "Ich hab jetzt noch eine schlechte Nachricht. Du kannst dich heute nicht aufs Sofa legen. (Und ich was so kaputt weil die beiden Jungs an dem Tag echt schlecht drauf waren.) Zieh dir mal was schönes an und dann gehen wir essen!" Und bevor ich fragen konnte was denn mit den Kindern ist meinte er "Deine Mama sitzt sicher schon unten im Wohnzimmer. Sie passt dann auf die Kinder auf."

Ach war das schön! Einen Abend nur mein Mann und ich! Ohne Babyphon und ohne sonst was. Einfach mal zu zweit und abschalten! #verliebt#verliebt#verliebt
Keiner der was umwirft, sein Essen ausspuckt, alles gar nicht mag obwohl es das Lieblingsessen gibt, nicht sitzen bleiben will, Windel voll hat etc. ;-)
Musste es mal los werden... ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

LG
Jessi

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Danke, es tut mir gut, so etwas zu lesen.

Meine Frau hat auch so einen lieben Mann #freu

2

Schön auch mal was nettes hier zu lesen :D
Halt deinen "Schatz" gut fest

3

sehr schön!

ich finde sowas MUSS sein! ...ab und zu etwas nur zu zweit unternehmen, und sei es "nur" gemütlich essen gehen.

uns ist das ungemein wichtig.