10

Hi Naddl,
mein Liebster arbeitet vollzeit, ist etwa 10 Stunden täglich weg, ich abeite teilzeit, aber in einer Position, die sehr viel Mehrarbeit auch zuhause und am Wochenende erfordert.
Müll ist sein Job, da mache ich nichts - er kann sogar sehr toll sortieren#liebe. Dafür kümmere ich mich komplett alleine um die Wäsche.
Putzen mache ich meist, macht mir halt nichts aus, außer wenn ich Stress im Job habe, dann übernimmt er.
Alle handwerklichen Arbeiten am und im Haus sind sein Bereich, ebenso die harten Gartenarbeiten. Ich kümmere mich da mehr um´s kreative Gestalten *flöööt*
Kochen kann er nicht, dafür ist es mein Hobby. Er macht halt hinterher die Küche sauber#schwitz
Ich denke in einer guten Partnerschaft muss man solche Dinge gerecht und offen regeln, sonst geht´s nicht gut. Nimm deinen Faulpelz ins Gebet, notfalls musst du halt mal streiken. Nur wenn ihr den Haushalt vernünftig aufteilt, habt ihr beide genug Zeit für euch und die Kinder. Außerdem sollte er für die Kids auch als gute Vorbild agieren.
Liebe Grüße
Mariella

11

Das gibt's ja gar nicht. Du ... hier ... ja, das muss man erst gewaltig weit weg wohnen und durchs Internet serfen um dich mal zu finden.

Was macht der Corsa ... ? ...

Hm, also wenn sascha nicht den Müll runterbringen würde, dann würde er gewaltig in den Popo getreten werden. Habe mit Baby und Haushalt doch auch alle Hände voll zu tun, da ist Müll entsorgen doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt.

Demnach bin ich dann also auch ein Haus - #drache ... na und ?

Meld dich mal ... Tamara + Til

13

hallo,
nein,du stellst dich nicht an.
es ist doch ganz selbstverständlich,das auch ein mann mal was machen kann.
mein mann ist soldat,bringt aber trotzdem den müll raus,und wenn die tonnen abgeholt werden,rollt er sie den hügel runter zur strasse.
bei uns macht jeder das,wozu er gerade laune hat.nur ich bin immer fürs klo zuständig,da hat mein mann irgendwie 2 linke hände.aber betten beziehn,fenster putzen klappt zusammen besser.und so kann man mehr zeit zusammen nutzen(aussage meines mannes...)
gibt auch andere exemplare,siehe mein exmann.der meinte nach dem essen die gabel abzulecken reicht,um etwas im haushalt getan zu haben.

liebe grüsse,yvonne

14

mein mann arbeitet, ich bin hausfrau aber, er bringt den müll raus, räumt den geschi.aus, macht die katzen klos, und saugt auch mal.

15

Hallo Naddl310,
wir produzieren für den WDR den "Papacoach". Wie Sie in Ihrem Text deutlich machen, kümmert Ihr Mann sich nicht so um den Haushalt, wie er sollte. Nun meine Frage: Wie sieht es denn mit der Erziehung und dem Umgang mit Ihren Kindern aus? Hilft er oder gibt es vielleicht Probleme bei der Erziehung ihrer größeren Tochter? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen.
Natürlich gilt dies auch für alle anderen Leser dieser Nachricht. Wenn Sie in NRW wohnen, nähe Köln und wenn der Papa der Kinder eine kostenlose Unterstützung bei der Erziehung und im Umgang sucht, freue mich mich über jede Antwort
Grüße,

Bea Michels
Redaktion
i.A.
creatv Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
Leyboldstr. 12
50354 Hürth

Tel: 0 22 33-20 73 16
Fax: 0 22 33-20 73 95
E-Mail: beamichels@creatv.de

16

Bringen eure Männer auch mal den Müll raus?

Können Kühe Walzer tanzen?

So 1x die Woche kommt das schon vor, das er mal den Müll runter bringt.
Allerdings fällt bei 4 Personen und 2 Windel Kinder mehr wie 1 Tüte Müll die Woche an. Du weißt worauf ich hinaus will?

Für Gläser und Dosen ist er auch zuständig. Die sind in einem Plastikkorb in der Abstellkammern. Naja mittlerweile steht schon eine volle Plastiktüte nebendran.

Ach, man(n) muß sie doch einfach lieben :-[

LG Sandra