Bier trinken

Meiner Trinkt super selten etwas und dann meistens zum Essen ein Glas Wein.
Darüber bin ich sehr froh.
Ich finde nicht das du übertreibst.Du machst dir halt Gedanken.Ich würde ihn Bitten es nicht vor deinem Kind zu machen.
Gruß Mel#hicks

Hallo,
also für mich hört sich das schon nach Alkoholabhängigkeit an. Bin allerdings kein Experte. Mein Mann trinkt gar kein Bier. Höchstens mal auf einer Feier ein Mixgetränk.
Hoffe für dich, dass er es schafft, sich etwas zurückzunehmen.
LG gigglepea

#aha Die Visitenkarte ist nicht aktuell: der Entbindungstermin war Oktober 2005 (und das ist das Baby von dem sie spricht).#aha Schwanger scheint sie nicht zu sein.
LG
Schnuppi

mein mann trinkt kein bier, ausser wenn mir mal auf einer party sind, aber dann nur eins.

Top Diskussionen anzeigen