Sein Sohn will einziehen

Wenn er bei euch einziehen will muß er sich an eure Regeln halten. Ansonsten sehe ich da für dich viel Ärger und Streit.#schmoll

Ich bin auch eine absolute Nichtraucherin, sollten meine Kinder damit anfangen - gibts einen Rießenärger!:-[

Setz dich durch, sonst haste verloren.

Ich bin auch eine absolute Nichtraucherin, sollten meine Kinder damit anfangen - gibts einen Rießenärger!


Auch wenn ich diese Aussage voll verstehen kann, würde es mich schon interessieren wie Du das hinkriegen willst, ohne das Deine Kids sich von Dir abwenden und dann eben heimlich tun, was sie tun wollen

Scully

ja, da bin ich auch mal gespannt drauf. Der "Rießenärger" wird bestimmt dazu beitragen, dass die Kinder sofort und für immer die Finger von den Kippen lassen;-)

LG

Da mein Freund Raucher ist, seidem er 14 ist, glaube ich kaum, dass er mit Überzeugung hinter mir stehen wird... Wir werden es sehen..

@ wolf

Deine unbegründeten Sozialbetrugsvermutungen kannst du dir...... ok?
Obwohl es hier nicht das Thema ist und ich dir Null Rechenschaft schuldig bin:
Unfassbar, aber ich bin ganz legal bei meinem Freud gemeldet, der seinerseits so wenig Geld verdient, dass ich einen Zuschuss vom Staat bekomme.

Grüße

dream

dann ist es doch gut, was regst du dich darüber auf, es war nur eine frage.
doch getroffene hunde bellen gerne.;-)

hoffe nur, daß der junge ein schönes zuhause bei seinem vater bekommt, auch wenn seine partnerin am #heulen ist.

grüßle
wolf

Deine unterschwelligen Sticheleien kannst du dir schenken. Von wegen getroffene Hunde und so. Hast du irgendwelche Probleme? Unbefriedigt?


@ wolf

Du hast Recht. Hier müssen alle an einem Strang ziehen; nicht gegeneinander.

Top Diskussionen anzeigen