4 Kinder??? asozial... oder doch nicht, ansichtssache???

na das macht ja Hoffnung#freu

Liebe Grüße

und alles Gute

Hallo Nicola!

Es passt nicht zum Thema, aber ich wollte Dir mal schnell sagen das Du WUNDERSCHÖNE Namen für Deine Töchter hast! Rebecca wäre auch unsere Wahl für ein Mädchen, aber bisher haben wir zwei Jungs. Aber.... wir probieren es auch nochmal, ob man uns deswegen jetzt für blöde hält oder nicht #freu!

Liebe Grüße
Barbara

Hallo

Warst Du schon beim Doc ?Alles klar bei Dir und dem Zwerg.

Dieses Gelaber geht hier rein und da raus.

lg

Huhu Sandra

Nein,ich hab diesen Freitag Termin um 10.15 *nervösbin*

lg

Hallo

Ach das ist auch alles Aufregend.Ist Deine Überraschung gelungen?

lg

Hallo Svenjam!

Naja, wegen Kindergeld und Erziehungsgeld Kinder zu bekommen, könnte ich nicht verstehen, da beides zusammen wirklich nicht ausreicht, ein Kinder zu ernähren zu kleiden oder den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen...

LG
magda

Dankeschön!

Hab deinen Post auch nicht als böse aufgefasst! ;-)

Kanns kaum erwarten, bis meinen Kleine (wird ein Mädel) da ist! #huepf!

Dir nochmals alles Gute!!! #liebdrueck

Hallo Jürgen!

Ich habe mir gerade Eure Seite angeschaut. Es ist wirklich beeindruckend.
Danke, daß Ihr Menschen so ein Stück reicher macht!

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute

magda

Top Diskussionen anzeigen