Planschbecken aus Kuststoff, fester Wanne.. nix Aufblasbares

Habt ihr da n tipp für mich???

Sollten auf jeden fall 2 kinder reinpassen und noch 1 besuchskind.. also keine sandmuschel oder sowas mini kleines

Aber auch nicht so ein rieeesen pool denn die terrasse ist nur ca. 40qm gross und da steht ja auch noch anderes zeug ;-)

Danke

1

Schau mal hier, dass hat ein robuste Seitenwand

http://www.ebay.de/itm/Wehncke-Fix-Planschbecken-Pool-Arctic-185-x-40-cm-/270754669741?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item3f0a3c64ad

Das wäre doch was. Gibt es sicher auch in unterschiedlichen Größen

2

Wie wär's denn mit so einem Quadro-Pool. Die gibt's, glaub ich, in versch. Größen. Muß man nicht aufblasen, kann man aber jederzeit wieder zusammenlegen.

3

Hallo,

wir haben so eines:
http://www.sport-thieme.de/Schwimmen/Badespa%C3%9F/Planschbecken/art=1121810

Das ist derart robust, dass auch eine ganze Meute durchpflügen kann, ohne dass es Schaden nimmt. Im Kindergarten haben sie bei uns auch dieses Modell.

Gruß, liebelain

4

das ist suuuuper, aber auch seeehr teuer. ich dachte an maximal 100 euro.. mhhh....

ich wollte ja eigentl. das little tikes das ist aus kunsstoff mit integrierter rutsche, glaub durchmesser 150 oder 160 cm ... das kostet hier 140-150 euro.. aber schwer zu bekommen

5

hab das von jako-o jetzt in der 150 cm größe für 99 euro entdeckt... cool

weiteren Kommentar laden
7

Schau mal bei Jakoo.

LG

Simone