Wie groß sind eure Betten???

Hallo,

Wir suchen gerade ein neues Bett u wollten an sich ein 2m x 2m Bett haben, das es aber scheinbar nur sehr selten gibt. Wie breit sind eure ehebetten, wenn auch mal bis zu zwei Kinder die halbe Nacht darin mitschlafen? Reicht 180 x 200 auch aus??

Danke

1

Wir haben 2,40m x 2,20m #schein



Da passen alle rein!

2

also unseres ist 180x200m und mir ist es mit einem kind schon manchmal zu klein!

3

Mein Mann und ich haben jahrelang in einem 140x200 bett geschlafen das war furchtbar.

nu haben wir ein 180x200 bett und es ist himmlisch da passen problemlos noch 2 kinder zwischen uns (theoretisch)

ich habe mich damals bewusst gegen ein 2x2m bett entschieden da die preise von laken, matratzen und lattenrost sich doch massiv von denen für ein 180x200 bett unterscheiden.

ich glaube die zusätzlichen 20cm fehlen uns nicht.

lg cait

17

Huhu,

nöp du auf 2 *2 Meter Betten passen ganz normale Spannbettlacken wie man sie auch für Einzelbetten verwendet! Eben 1 * 2 Meter. Das ist nicht teurer.

Teurer wird es erst bei den Übergrößen... 2 * 2,20 oder gar 2,40 *2,20.

lg

Andrea

19

dann hat man aber 2 laken auf einem bett mit ner ritze dazwischen das fand ich nicht so klasse deshalb war die matratze auch so teuer und die durchgehenden 180x200 laken gehen so (die für durchgehend 2x2 wären teurer gewesen)

lg

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben auch 180x200 cm. Mehr passt leider nicht in unser Schlafzimmer. Wenn es nach mir ginge, hätten wir drei Matratzen nebeneinander und nicht nur zwei.

Zu zwei ist massig Platz, zu dritt ist es ok, aber zu viert wird es schon ein wenig eng. Meine beiden sind aber noch recht klein, bei größeren Kindern wird es wahrscheinlich noch enger.

lg

5

Jetzt haben wir eins das ist 180x 200 vorher hatten wir 2mx2m

180x200 reicht völlig aus.

#winke

6

Wir haben auch 1.80m x 2.00m und ich finde es mit einen Kind schon manchmal zu eng, bzw. zu warm #schwitz

Lg

7

Moment, mal eben rechnen - genau, 2x3,2 Meter. Ich schlafe im Spitzboden, und habe die komplette Breite mit Matratzen ausgelegt ... Herrlich ...

8

Huhu

Wir haben ebenfalls 1,80x2,00 m und es reicht uns auf jeden Fall aus.... Es passen auch am Wochenende morgens noch beide Kinder zum Kuscheln, Dösen und Weiterschlafen in die Mitte... Inkl sämtliche Kuscheltiere und Puppen, die noch zusätzlich mit angeschleppt werden (meistens kommt einer nach dem anderen mit jeweils beiden Armen voll Kram an #rofl)

LG

9

Unsers is 140x200 mehr passt bei uns nicht rein.