Er liebt Katzen mehr wie seine Familie! Sie pisst überall hin.,.....

Hi!

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl mein Partner liebt seine Katzen mehr wie sie seine Familie.

Sie pinkeln überall hin. Ins Babybett,in die Babywiege,Babywippe auf die Babywäsche,auf meine Sachen, in die Wäsche allgemein, ins Laufgitter auf den Boden, auf das Sofa, ins Ehebett auf die decken und Kopfkissen..usw. usw.,

Ich habe alles versucht. Habe ein haufen Geld beim TA gelassen. Beide Katzen sind gesund. Geld für Bachblüten ausgegeben und irgendwelche Duft(beruhigungs)stecker was Null Hilft, Katzenvernhaltespree und was weiß ich nicht noch.

Ich kann unsere Kleine nicht mehr auf den Boden legen der Teppich stinkt extrem nach Urin.
Obwohl hier jeden Tag die Fenster auf sind,richtig weit Tag und Nacht..man kommt in die Wohnung und es stinkt nach Katzenurin.

Mich macht das inzwischen Psychisch fertig. Ich kann nicht mehr. Bin nur noch am heulen deswegen. Werde nicht fertig mit putzen,wasche manchmal viermal und mehr die selbe Wäsche,weil die Katze immer wieder reinpisst. Unsere Tochter liegt nur noch in ihrer Kinderwagentasche das ist das einzige was nicht immerzu stinkt.

Ich rede mit meinen Partner und rede und rede und rede,er nimmt mich kein Stück ernst. Sei ja nicht alles so schlimm und ich heule nur noch deswegen.

Ich war sehr gedultig,habe mir gedacht die (armen) Tiere müßen sich ja an das Baby gewöhnen und alles aber irgendwann ist meine Gedult und meine Kraft zu ende.

>Und mein Partner unternimmt nicht.

Ich sitze nur noch Hilflos da und heule nur noch. Habe unsere Kleine auf den Schoß oder in Ihrer Kinderwagentasche wenn sie schläft,da ich sie niergens ablegen kann.

Was soll ich den machen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Er denkt wenn er teures Futter kauft,dann löst sich das Problem. Kann man so blind sein? Ich wasche jeden Tag vier Maschinen Wäsche bei 2 Erwachsenen und ein Baby, komme mit dem wischen und reinigen nciht mehr hinterher und heule nur noch und alles weil es nach Katzenurin stinkt.

Was soll ich den noch machen? Noch mehr gedulten? Den Tieren Zeit geben sich einzugewöhnen? Ich streichle sie, ich füttere sie....wir beachten sie noch mehr wie vorher eben um Eifersucht zu vermeiden.
Die Tiere die ich auch mal liebte hasse ich nur noch und es tut mir irgendwo selber weh. Aber ich weiß nicht mehr weiter.

Und mein Partner? Der meint ist doch nicht so schlimm.......

Aber das ich hier sitze und heule ist auch nicht normal.....es ist 3 uhr in der Frühe und ich wasche Wäsche und schrubbe den scheiß Teppichoden,weil die Katze da wieder hingepisst hat.

Das die Katzen die Tabette runterholen und es dadurch hier aussieht wie bei Assis...damit könnte ich noch leben,aber nicht mehr mit den rumgepisse, was soll ich den noch machen?

Bitte sagt imr irgenwas, vielleicht ist ja was dabei was ich noch nciht versucht habe damit sie nicht mehr pisseln.

Und bitte sagt mir nicht, wie diverse andere in Katzenforen,das es am Baby liegt und wir die Katzen nicht beachten,den das stimmt nicht. Eher bekommen die Katzen inzwischen mehr aufmerksamkeit wie das eigenen Kind. Und Gedult habe ich irgendwann auch keine mehr.,


LG Wussel mit Klein Schnappi (3 1/2 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie ekelhaft ist das denn bitte ? #zitter

Wenn es wirklich so stimmen sollte, so würde ich ihm ein Ultimatum stellen.

Geh ein paar Tage zu Deinen Eltern oder zu einer Freundin und sag ihm das die Viecher weg sind wenn Du wiederkommst.

Macht er es nicht, dann würde ich meine persönlichen Sachen abholen und ihn in der Stinkbude vergammeln lassen.

2

Also wenn das so stimmt kann ich auch nur sagen du wehrst dich nicht mehr? Die Katze hätte ich entweder selbst weg wenn alles so schlimm ist oder ich wäre gegangen. Denn dann ist dein Partner ne volle Null.
Ela

3

Schnapp dir das Baby und geh für eine Woche zu deiner Familie.
Laß ihn seine Katzenpisse selbst wegmachen,vielleicht merkt er dann mal was los ist.
Ich mag Katzen ,aber das geht eindeutig zu weit.

4

Also ich bin ja selber mit Katzen aufgewachsen und mag die Spezies für gewöhnlich sehr, aber das was Du hier schilderst ist einfach eklig und von Deinem Partner weltfremd...

Übrigens haben Katzen einen sechsten Sinn und spüren, was abgeht. Von daher ist Eifersucht natürlich die Quelle ihren Handelns. Da hilft alle Aufmerksamkeit nix. Die Katzen merken, dass für Dich das Baby Priorität hat, dementsprechend handeln sie...

Was Du machen kannst? Deinem Partner mal gehörig in den arsch treten, dass er seine Lieblinge entweder vernünftig erzieht, oder Deine Koffer packen und temporär gehen.

Wo steckt Dein Partner in der ganzen Situation? Etwa den ganzen Tag über arbeiten, so dass er gar nicht mitbekommt, was tagtäglich passiert? wenn dem so ist, hast Du noch die dritte Möglichkeit die Katzen selber loszuwerden, während er arbeitet. es finden sich eigentlich immer Leute, die Katzen bei sich aufnehmen wollen...

5

Das wäre mir auch zu ekelig.

Aber wie können Sie ins Ehebett machen? Habt ihr keine Türen?
Und wie können sie in die Wäsche machen? Das kannst Du doch auch verhindern, indem Du sie direkt wegfaltest und in den Schrank packst.

Also das Schlafzimmer wäre bei mir eh Katzenfreie Zone und da würde ich dann auch so Dinge wie die Babyschale reinstellen, damit sie da nicht ran können.

Und wenn die Katzen bleiben sollen, würde ich mich vom Teppichboden verabschieden...Teppichboden sind ja schon ohne pinkelnde Katzen ziemlich ekelige Schmutzfänger.Da bist Du doch mit einem pflegeleichteren Boden, von dem du was wegwischen kannst, besser bedient

Ansonsten hab ich keine Tips...meine Katze hat so einen Aufstand nicht gemacht obwohl sie auch Eifersucht gezeigt hat

6

Das was ich jetzt sage, wird für dich wie durch Watte klingen, aber du musst ganz hart durchgreifen!
Nimm dein Kind und alles was DIR wichtig ist und noch nicht zugepisst ist, geh zu deinen Eltern, falls du keine hast, geh ins Frauenhaus, oder zum Amt und lass dir ne Wohnung geben!
Du musst da mit dem Baby raus!!!
Weisst du wie empfindlich eine Babynase ist?
Die kleine riecht das nonstop und selbst für Erwachsene ist Katzenpisse was grässliches!
Dein Text hört sich an, als wenn du sehr stark am Boden bist und total leidest!
Du hast ein Baby bekommen, alles ist neu, ihr müsst euch aneinander IN RUHE gewöhnen! Du bist doch nur noch die Sklavin dieser blöden Katzen!
Lass deinen Mann in der Pisse sitzen, denn der macht sowieso nix und guckt nur zu!
Wenn er euch zurück will, müssen die Viehcher weg!
Vorher würde ich niemals heim kommen!
Ich bin eine sehr starke Person, würde das niemals so weit kommen lassen!
Schaffst du das auch zu gehn? Ich bin nicht sicher...

7

Hi!
Die erste Frage ist: Seit wann pinkeln sie überall hin?
Seit wann reissen sie Tapete ab? Habt ihr genug Kratzbäume?
Seit das Baby da ist oder seit du die Katzen hasst? Oder etwa schon immer?
Wieso räumst du Kleidung nicht auf, dann kann auch keiner drauf pinkeln.
Wieso lässt du die Kinderzimmertür nicht zu, dann kann da keine Katze rein?
Den Teppich würde ich raus reissen, wenn der schon so stinkt.
Die Pinkelei ist ein Symptom und irgendwo liegt die Ursache. Du hasst die Katzen und heulst scheinbar ständig rum, das werden auch die Tiere merken.
Sie werden so lange pissen bis ihr herausgefunden habt, WARUM sie pissen und es abstellt. Natürlich wirkt kein Verdampfer oder Ähnliches, wenn sich im Alltag nichts ändert.
Ihr könnt es auch natürlich auch verdammt leicht machen und die Katzen abgeben.
LG,
Sandra

17

find ich auch.

8

Hallo und guten Morgen!

Klingt sehr nach Protestpinkeln :-( katzen sind sehr Charakterstarke Tiere und wahrscheinlich die egoistischten Lebewesen die es gibt, ich hab selber 4 gehabt, mittlerweile nur noch einen, 2 verstorben eine nicht mehr nachHause gekommen, diese hat auch extrem Protestgepinkelt vor allem als mein zweites Kind kam, ebenfalls in die Betten vom Kleinen und von mir, einmal sogar als ich noch drinnen lag #schrei

Habe sie sterilisieren lassen leider ohne Erfolg, besser wurde es erst als wir von der Wohnung ins Haus gezogen sind und sie Freigang bekam! Die Katze meiner Schwimu macht das auch, damit zeigen sie dass ihnen was nicht passt, vermutlich ist es das Baby, sie sind Gewohnheitstiere und sie kommt mit der Veränderung nicht klar, das Baby hergeben geht ja nicht notfalls müsst ihr euch von der Katze trennen und ein svjönes neues zu Hause für sie finden!

Probiert es doch mal sie für eine Woche wo anders unterzubringen, vielleicht ist sie dann froh wieder daheim zu sein ;-)

Ich würde Ihr auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn sie das macht, sie herholen riechen lassen und schimpfen, damit sie weiß worums geht, Schlaf und Kinderzimmertüre immer zumachen und sie in der Nacht vielleicht im Badezimmer schlafen lassen, hab ich gemacht nach dem sie mich im Bett erwischt hat :-p

Lg
Buggie

9

Hallo,

du schreibst, dass du nur am Heulen bist, am Waschen usw. Ärgerst dich über die Katzen. Aber von einem Katzenklo habe ich nichts gelesen bei dir. Habt ihr eine oder mehrer Katzentoiletten stehen? Dann gefällt den Katzen die Einstreu evtl. nicht, versucht, andere Streu zu benutzen. Ansonsten bleibt dir nur: ausziehen mit dem Kind oder die Katzen weggeben.

LG