3 Jungs - wie ist das so? :)

Hallo!

Wir haben heute erfahren, dass wir im Februar unseren 3. Jungen erwarten!

Die Familienplanung ist danach definitiv abgeschlossen, dh ich werde eine Mami von 3 Jungs sein.

Wie ist das für euch so? Vertragen sie sich gut usw

Erzählt mal, würde mich freuen!

1

Hi,

hab zwar keine Ahnung wie es mit 3 Jungs ist, aber ich wollte mal sagen ... Hut ab :-D ... du bist erst 23 und hats schon 2 Jungs #pro ich bin schon 35 und hab mit einem so nem kleinen Zewrg ganz schön zu tun #schwitz ....

Wie gesagt ... HUT AB & viel Spass und gute Nerven mit 3 so Zwergen

LG bieni-maja #winke#winke

2

Danke, wir sind jz eh fertig.
Wir wollten einfach keine großen Altersabstände und deshalb hab ich in meinem Alter schon 3 ...
Jz is aber genug u wenn der Kleine groß genug ist, wird gearbeitet und gelernt :)

3

Hallo !


Also ich habe sogar vier Jungs.Es gibt Tage da vertragen sie sich gut und an anderen halt nicht.Aber das ist ganz normal.Ich denke das bei mehreren Kindern immer was los ist.Egal ob Jungs oder Mädels.Wünsche dir viel Spaß
mit deiner Rasselbande.

Viele grüße Alex.

4

Ich würde Dir die Frage gerne beantworten, aber....



Ich habe 4 Mädchen! #rofl

LG Susanne, die ein wenig neidisch ist #hicks

5

Wir haben 3 Mädels #hicks#verliebt und sie lieben und streiten sich ;-)
Ich denke fast, egal ob Mädchen oder Jungs, man hat sein Tun und die Fetzen fliegen halt mal. Ich muss aufpassen, dass die 2 Großen das Baby nicht totkuscheln. Jungs sind vielleicht wilder, aber das kommt sicher auf den Typ an, es gibt sicher genauso sanftere, ruhigere Jungs. Da kennst Du Deine Jungs aber besser ;-)
Mein Bruder war jähzornig, aber eher schüchtern und ruhig. Wir haben uns richtig gezofft, aber sind sooo froh, dass wir uns haben.

Unsere Mittlere ist zur Hälfte Junge #rofl Spielplatz, 3 Jungs (5, 6 und 8 Jahre) raufen sich, toben und mein Kind mittendrin (sie ist übrigens 3).;-)#zitter
Ich wünsche mir einen Jungen, aber ich befürchte unser 4. und letztes Kind wird sicher wieder ein (dann genauso willkommenes und geliebtes) Mädchen #rofl

6

Ich habe 3 Jungs. Jungs sind einfach. Sie sind wild aber irgendwie einfach "einfach". Sie brauchen nur einen Ball, Sand, Match und die Welt ist in Ordnung :-) . Sie machen sich dreckig, bolzen, sammeln Stöcke, Steine. Sie sind Dino und Fußballexperten. Pokemon sowieso. Samstags will keiner mit mir in die Stadt shoppen :-( - aber wenn Du wüsstest was ich schon alles gelernt habe ;-). Ich denke Jungs brauchen viel Freiraum und Raum zum Toben. Weiß nicht, wie das mit Mädels ist ??!

Ich finde 3 Jungs 1 A !!! (habe aber nichts gegen ein 4. Kind - Mädchen ;-))

7

Hi.
Unsere sind 3,5-4 Jahre auseinander (3 Jungs, ein Mädchen) und es ist laut, lebhaft, aber auch schön - wie in jedem Haushalt mit Kindern;-)
Vorteil, wenn alle gleichen Geschlechts sind-> die Interessen ähneln sich ab einem bestimmten Alter (die beiden Großen machen jetzt beide Handball, alle drei lieben Lego, Pokemon etc), die Kleine fällt da manchmal raus, weil sie eher "Mädchenkram" bevorzugt (schminken, verkleiden usw).
Lg, Locke

8

Hi,

es ist laut, quirlig, aufregend, dreckig und zugleich sehr harmonisch, fürsorglich sowie in Gedanken versunken.

Ob zwei Jungs oder auch drei... es macht keinen Unterschied. Sie werden sich lieben, und sie werden streiten. Sie werden toben wollen, oder auch kuscheln.

Unsere Jungs streiten oft, aber ich weiß, daß sich da jeder auf den anderen verlassen kann. Die größeren sind für die Kleineren da, immer! Jeder hat seine eigenen Freiräume, seine eigenen Interessen. Sie reiben sich aneinander, vergleichen sich. Aber ich denke, das ist total normal. Es ist nicht immer leicht, und man schwebt nicht immer auf "rosa-Wolke im 7. Himmel". Aber immerhin haben sie sich gegenseitig noch nicht schwer verletzt ;-)

Trotzdem bin ich froh, meine kleine Tochter zu haben :-P

Liebe Grüße und viel, viel Freude mit Deinen bald 3 Rabauken!

madmat mit 3 Jungs und einer Tochter

9

huhu,

meine söhne sind 8, 6 und knapp 21 monate alt.
die beiden großen streiten sich schon recht viel zz, aber den kleinen finden beide supersüß und knuddeln ihn recht viel--zu viel für den zwerg, er meckert dann immer :-)
insgesamt bin ich sehr stolz auf meine piratenbande, auch wenn ich zunächst geschluckt habe wegen dem 3. jungen.
inzwischen merke ich aber immer mehr, dass ich eine lausige mädchenmama geworden wäre ;-)

lg schnabel und die jungs

10

Meine Jungs sind fast 4 , 2,3/4 und 5 Monate alt. Die Großen spielen toll miteinander, können sich aber genauso toll streiten. Den Kleinen überschütten sie mit Küssen und Kuscheln.

Beim dritten Outing mußte ich schon schlucken, ein Mädel wäre mein Traum gewesen. ( wollte immer drei Mädels haben ). Aber als mein wunderschönes, hübsches Baby auf der Welt war, waren alle Gedanken an ein Mädchen vergessen.

Ein Mädchen sollte nicht sein und ich bin glücklich und zufrieden mit meinen drei kleinen Jungs. Würde keinen mehr gegen ein Mädel eintauschen.



Viele Grüße von einer 3 fach Jungs Mama