Capri Sonne - magischer Strohhalm

Hi!

Hoffe, das hier ist das richtige Forum...

also es geht um diesen Strohhalm, s.o. Seit langer Zeit hab ich mal wieder zwei Packs Capri-Sonne gekauft. Mein Sohnemann (8) ist wie verrückt danach, diesen "magischen Strohhalm" zu finden... aber wir finden ihn nicht !?!

Beim googeln hab ich gelesen, das in JEDEM 10er-pack einer von diesen "magischen Strohhalmen", die im sonnenlicht die Farbe wechseln, drin sein soll... bei uns aber scheinbar nicht :-(

Hat hier jemand mal einen gefunden??

Also ich vermute jetzt mal, dass der Strohhalm rot wird / werden soll, so wie auf der Packung abgebildet... und wenn man dann auf der Gewinnspielkarte (die ja dabei liegt) eben die roten Punkte verbindet, umkreis man die Insel "Capri Island"... wär ja irgendwie logisch, oder ;-)

Also wir würden das Gewinnspiel jetzt einfach mal "so" mitmachen, obwohl wir besagten Strohhalm nicht gefunden haben:-p

Sorry, aber mich interessierts einfach mal, ob wir viell. was falsch gemacht haben bei unserer Suche... ;-)

LG schlumpfi

1

Wir kaufen zweimal die Woche eine Packung und auch bei uns kam der Strohhalm nie zum vorschein :-(


Ist ja wie mit dem Diamanden bei der Pizza #gruebel


#winke

4

Ja, aber ich hab echt gelesen, das in JEDER Packung einer sein soll... allein der Strohhalm ist ja auch noch kein Gewinn. Dann erst weiss man ja die Farbe der Punkte, die man auf der Karte verbinden soll... und dann erst kann man am Gewinnspiel teilnehmen #augen
deshalb wärs ja schon logisch, wenn die in jeder Packung mal einen "verstecken" würden... ;-)
Oder wir sind einfach zu blöd dazu und halten ihn falsch in die Sonne *g*

5

2 mal die Woche eine 10er Packung Caprisonne?

weitere Kommentare laden
2

hallo,
doofe frage,welchen geschmackt habt ihr geholt?
lg

3

ganz normal orange, warum ??

6

Ich war grad mal auf der Seite von Caprisonne.
Du brauchst den ollen Halm aus der Packung gar nicht. Da stehen doch ganz genaue Anweisungen wie es geht.
Und mit "rot" liegst du übrigens goldrichtig. ;-)

7

hach... dacht ich´s mir doch ;-)

Trotzdem hätte mein Grosser gern mal einen Strohhalm gesehen, der die Farbe wechselt #cool#rofl

8

http://www.capri-sonne.com/fileadmin/magic-straw/#/howto


#winke

9



wir hatten gleich 2 in einer Packung "Orange " .Die Strohhalme haben sich schon bei der kleinsten Sonneneinstrahlung in ein dunkles orange verfärbt ,also falsch kann man da nichts machen ...aber wie die anderen schon schrieben ,du kannst auch ohne Strohhalm mitmachen