Tipps für Gutscheinverpackung --> Rundflug

Hallo Ihr!!

Wir wollen Freunden eine Flugzeugrundflug (Doppeldecker Antonov) schenken.

Hat jemand eine Idee wie ich den Gutschein verpacken könnte?
Habe an ein kleines Flugzeug gedacht.
Aber nirgendwo gibts es den Doppeldecker als Modell und wenn dann dann sind sie sehr teuer.

Habt ihr Ideen wie ich den Gutschein verpacken könnte?
Oder wisst ihr wo ich so ein Flugzeug günstig (unter 10Euro) bekomm?

Hat evtl. schon mal jemand einen Flug bei mydays verschenkt und kann mir sagen wie da die Geschenkverpackung ist, die man dazu kaufen kann?

Ich währe sehr dankbar für Antworten!

LG kleines sternchen

1

Hallo!

Ich würde einfach Sinn gemäß ein anderes Flugzeug nehmen und den Gutschein dort dran befestigen. Vielleicht so wie ein Flugzeug mit Werbebanner hinten dran aufhängen.

Ansonsten könnte man auch einfach aus Watte eine Wolke basteln und den Gutschein reinlegen.

Oder aus einem Ballon und etwas Schnur einen Ballon basteln, an dem der Gutschein hängt.

LG

2

Hi!

Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast:

die Silhouette des Fliegers aus Karton ausschneiden, den Gutschein als oberen Tragflächenteil einfach "durchschieben"
Auf dem Flieger lassen sich dann noch eure Glückwünsche verewigen :o)

Sonnige Grüße

Kicki

3

Ich würde den dazu legen:

http://cgi.ebay.de/Doppeldecker-Antonov-An-2-Colt-1-72-Revell-Neu-/190546234700?pt=Standmodelle_Baus%C3%A4tze&hash=item2c5d70cd4c

4

Hallo,

muss es denn ein solches Flugzeugmodell sein?

Oder: Bild raussuchen, nachbasteln. Muss ja nicht 1:1 aussehen. Ein bunter Papierflieger (soweit reichen meine Bastelkünste) oder etwas stabiler aus Pappe nachbasteln.

5

Bei uns gibt es einen Laden der Balloni heißt, dort kann man alles mögliche, vom Zettelchen bis zum Kuscheltier alles in einen Ballon zu stecken, der mit Helium gefüllt ist. Ich habe schon die Irrsten Formen gesehen.

Was ich auch schön finde sind diese Pop up Karten- aufgeklappt erscheit dann auch ein Doppeldecker- bei uns gab es den mal im Schreiwarenladen als Karte!

Oder ein Modell (im Spielzeugladen).

Ein altes Poster mit einem Doppeldecker drauf. Gibt es bein Poste.de im Internet. Auch Blechkarten mit dem Motiv gibt es, so eine alte, nostalgische Werbung.

Das Geschenk selber finde ich übrigens Klasse!!!