Drei Kinder in kurzem Abstand?

Hallo!
Ich suche Austausch mit Mamis, die ihre drei Kinder in kurzem Abstand bekommen haben.
Meine Große ist 3 1/2 und unsere kleine 10 Monate, wir möchten jetzt demnächst uns an unsere goldene drei wagen :-)
Wer hat Erfahrung drei Kinder in 4 Jahren :-)
Lg Igelmama#verliebt

1

Hallo,

unser drittes kam, als die Große 3J 5M war, die KLeine damals 21 M.

Inzwischen sind sie alle ein halbes Jahr älter :-)

Was willste wissen?? Ich muss jetzt dann weg...

LG Karin

2

Hallo,

leider kann ich erst in ca. 19 Wochen mitreden. Wir haben dann drei Kinder unter 2,5 Jahren ;-) (wg. Zwillingen)

Vielleicht gibts ja auch nen Club zu dem Thema.

Muss ich auch mal schauen.

VG

3

Hallo,
unsere Nummer 1 ist 3 1/2 , die Nummer 2 wird in zwei Monaten 3 und Nummer Drei nächste Woche 1 Jahr alt. Ich hatte also sogar ne zeitlang 3 Kinder unter drei Jahren ;-)

Bei uns ist immer was los und ich würde es IMMER wieder so machen!

LG Stephanie

5

Hmh,... wie habt ihr das gemacht, ein Abstand von nur 8 Monaten?

13

*lach* hab auch sofort gerechnet ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich biete 5 in 5,5 Jahren ;-)

Der Große ist dieses Jahr 5 geworden.
Die Zwillinge sind 2,5 Jahre alt
Das Baby 8 Monate
und der Krümel soll im September kommen :-)

Ab 3 Kindern wird es einfacher und nicht schwerer! Das einzige, was mehr wird, ist die Hausarbeit.

Bei Fragen schreib mich einfach per VK an :-)

6

Ich auch bald, mein Großer ist 3,5 Jahre, der Kleine 2,2 Jahre und Nummer 3 kommt in den nächsten Tagen,...

viele Grüße

7

Hallo!

Ich hab bald 3 Kinder in 3 Jahren- also gerade noch so, weil meine Große nächste Woche 35 Monate alt ist. Meine zweite Tochter ist 19 1/2 Monate alt und ich bin jetzt in der 37.SSW.

Kannst dich gerne melden, wenn du magst.

LG,Sandra

8

Hallo,

Das Thema interessiert mich auch gerade brennend! Marie-Theres wird im Mai 3, Jakob im Oktober 2. Wenn ich tatsächlich SS bin wie ich vermute, dann kommt die Nr.3 Ende November.

Vielleicht sollten wir wirklich einen Club gründen, dann kann man sich gezielter Austauschen und muss hier nicht immer neue Posts eröffnen.

Was meint ihr?

LG Kerstin, die ohne Ende hibbelt und heute ES+16 ist

9

Huhu!

Mein Ältester war gerade 5 als Nr 3 kam.immerhin hab ich 4 kinder in 7 Jahren geschafft;-)

lg

melanie und die 4(8,7,3,1)

10

Ich habe 4 Kinder in 5 Jahren "produziert";-)