Meine Mutter hasst meinen Verlobten

Hallo zusammen,
Nun an der Überschrift könnt ihr schon erkennen das es nicht grade einfach ist mit meiner Mutter und meinem Verlobten =(
Ich erkläre euch das mal ein wenig aus fürhlicher...
Es fing schon damit an als ich meinen Verlobten kenn lernte, und mit ihm das erste mal aus war #verliebt... als ich von der verabredung wider kam schlug sie mit Worten gegen ihn an zum beispiel: wie kannst du nur mit so einem versager, der nutz dich nur aus, er betrügt dich doch eh, und noch viele solcher netten sachen -.-
Als ich mit ihm dann länger zusammen war, fing es erst recht an nett zu werden, die beschimpfungen gingen über in beleidigungen sogar bis dahin das sie ihm angeboten hatten mich für 20.000 euro zu verlassen er aber hat es abgelehnt und ihr erklärt das er mich über alles liebt...
nunjia und nun habe ich mit meiner mutter schon seit knapp 3 jahren keinen kontakt mehr und nur weil sie meinen Verlobten über alles hasst...
Ich meine Sie könnte doch auch einmal über ihren schatten springen schon allein für ihren enkel zur liebe oder?
Mein verlobter hat ihr nie was getan und trotzdem spinnt sie immer noch so rum.
<teilt mir doch eure meinung dazu mit
Liebe grüße Jassi #winke

1

Wenn deine Mutter deinen Verlobten nicht mag, kannst du nichts daran ändern.
Aber woran du was ändern kannst, ist deine Rechtschreibung.

8

sehr hilfreich...

9

öhm jia danke ich weiß das meine rechtschreibung nicht mit null fehlern zu lesen ist, aber deine antwort hilft mir nicht grade weiter.... #kratz

2

Weißt du denn warum sie sowas sagte?
Kannst bzw. konntest du denn mit ihr normal darüber reden?
Hatte sie vielleicht einfach nur Angst, dass ihr einer die Tochter wegnimmt?
Hat sie selbst einmal schlechte Ehrfarungen mit Männern gemacht?
Hast du mit deiner Mutter alleine gelebt?

3

Ging es vielleicht um den Altersabstand? Mit unter 20 einen 10 Jahre älteren Freund zu haben ist ja nicht soooo alltäglich. Vielleicht hatte Deine Mutter deswegen Sorge, daß der "ältere" ;-) Mann Dich nur ausnutzt?

Hast Du denn nun Kontakt zu ihr und sie nervt, oder hast Du den Kontakt abgebrochen?

4

Wenn wir davon ausgehen, das Mütter in der Regel ihre Kinder lieben und sie ihnen nur das Beste für ihr Leben wünschen:

Hat Deine Mutter villeicht gute Gründe diesen Mann so vehement abzulehnen - die Du wegen der rosaroten Brille nicht sehen willst oder kannst

Ute

5

Warum ist er ein Versager für deine Mutter?Warum meint sie, das er dich ausnutzt?
Etwas konkreter musst du schon werden, damit hier beurteilt werden kann ,ob deine Mutter ungerecht /falsch reagiert.
Den letzten festen freund meiner Tochter konnte ich auch nicht leiden-gut ich habe mich zurückgehalten so gut ich konnte.Aber das.hatte gründe, die letztendlich zur Trennung führten.irgendwann kam meine Tochter von selbst auf den Trichter.

6

upps das ging zu schnell......

7

Ich meine Sie könnte doch auch einmal über ihren schatten springen schon allein für ihren enkel zur liebe oder?

Es ist besser für Euch alle, wenn Du gar keinen Kontakt zulässt.

Diese Frau müsste vermutlich dringend eine Psychotherapie machen um herauszufinden, was mit ihr los ist.

Gruß

Manavgat

10

Meine Mutter hat nichts gegen große alters unterschiede,
sie hat generell was gegen Männer da sie schon oft von ihnen enttäuscht wurde...
Ich verstehe ja das sie aus ihren Enttäuschungen etwas gegen die Männer welt hat, doch mein verlobter hat sich bei ihr vorgestellt und ihr seine ganze lebensgeschichte erzählt, so das sie keine angst haben muss, das er mich ausnutzt ect.
Jedoch könnte sie trotzdem mal die augen auf machen, und sehen das wir immer noch glücklich sind.
zur zeit ligt der kontakt mit meiner mutter auf glatt eis.
Ich wünschte von herzen es wäre anders zwischen uns, nur wenn sie nicht über ihren schatten springen kann, kann ich auch nichts tuen

liebe grüße Jassi

ps: danke für eure Meinungen