Heute Anhörung vor dem Familiengericht

Guten Morgen,
heute ist es endlich soweit und meine Tochter wird vom Familienrichter auf Umgang mit Ihrem Vater befragt.
Ich hoffe mal das alles gut geht und die Kleine das halbwegs verkraftet.
ich versuche mich bis 12 Uhr abzulenken,die Kleine schläft noch den Schlaf der Gerechten.
Wer hat sowas ähnliches durch?
ich hoffe ich rede mich bei der Verhandlung nicht um Kopf und Kragen,schliesslich bin ich die Angeklagte,die angeblich das Kind beeinflusst.
Mfg
Kathrin & Jasmin (6 Jahre)

1

Hallo,

ich weiss nicht worum es bei euch geht, aber wenn du das Kind nicht beeinflusst kannst du ja ganz entspannt rangehen an die Sache. Wenn doch wird man es wohl rausfinden und es wird dann entschieden;-) Drück euch die Daumen.....

2

Nein,mir lag es fern,sie zu beeinflussen,sie hat einen ganz starken Willen schon mit Ihren 6 Jahren.
Naja die Anspannung ist trotzdem,da in der Klageschrift viele Lügen und falsche Tataschen stehen für welche ich mich nun rechtfertigen muss.#heul

3

Ich kann dich beruhigen-meine Kinder waren 4 mal vor Gericht.Die Wahrheit kommt ans Licht.Gerade bei so kleinen Kindern.
Halte dich zurück mit Anklagen und zeige dich kooperativ.

L.G.