Schwiegermutter soll auch mal ihr Fett wegkriegen

Hallo ihr Lieben,

ich glaub, ich brauch niemandem irgendwelche Geschichten zum Thema "Schwiegermutter" schreiben, der selbst einen Drachen als Schwiegermutter hat (und mit ihm evtl. auch noch im selben Haus wohnt)!
Außerdem würde das hier auch den Rahmen sprengen....

Ich bin gerade an einen Punkt angekommen, an dem ich echt vorm verzweifeln bin. Entweder ich fange jetzt mal an mich zu wehren, oder meine Ehe geht den Bach runter (mein Mann ist ein Mutter-Söhnchen).
- und ich möchte ja nicht meine Familie kaputt machen -
Darum habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass ich jetzt auch mal meine Schwiegermutter in den Wahnsinn treiben möchte, ohne dass ich noch ins Irrenhaus muß oder mich täglich aufregen muss.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann.
Für jeden Tipp bin ich wirklich dankbar!

Liebe Grüße
marokle

1

#kratz
Wenn es so schlimm ist, zieht aus!

Yvonne

2

hilft es denn nichts, mit ihr zu reden und die Karten offen auf den Tisch zu legen anstatt so einen "Krieg" anzufangen ????

Das kann auch schnell nach hinten los gehen!

3

Da wir Deine Schwiegermutter und ihre Methoden nicht kennen, kann Dir wahrscheinlich auch keiner einen sinnvollen Tipp geben.

Einen kindischen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen kann jedenfalls nicht die Lösung sein. Oder erwartest Du allen Enstes Tipps wie "Schuhcreme an die Türklinge schmieren" ?

Wenn alles Reden nicht hilft und es für Dich unerträglich ist, müsst ihr ausziehen. Wenn Dein Mann das anders sieht, müsst ihr Euch einigen oder trennen.

4

Wie alt bist du denn, 15?

5

Ja fast 15!!!!!!

Oh mein Gott, was sind hier doch für Spießer drin! Naja, ich wußte es ja noch vom letzten Mal, hier gibt es nur Frauen, die die besten Mütter der Welt sind, natürlich ohne Fehler!!!!
Aber gut, hab gedacht hier wären auch mal Frauen, die wirklich Probleme haben und es ist nicht getan, einfach auszuziehen, vorallem, wenn man dann alleine dasteht und gesagt bekommt, man macht die Familie kaputt (das hatte ich nämlich schon mal vor)!!!
Und von irgendwas an die Türklinke schmieren, war ja wohl keine Rede, aber gut....

6

Meinst du denn , du hast weniger Probleme, wenn du sowas anfängst ?? #klatsch

ICh befürchte, es wird eher eines mehr

weitere Kommentare laden
9

Hi!

Ich glaube, Du kriegst evt. ernsthaftere Antworten, wenn Du genauer Eure Probleme schilderst.

So, wie es sich bisher liest, klingt es tatsächlich nach
"Und jetzt spuck' ich Ihr mal ganz doll in die Suppe, pah!". Da fühlt manch einer sich hier herausgefordert.

14

>>>Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. <<<

Was sind denn die Waffen deiner Schwiegermutter?

15

Wirf sie raus, soll sie sich doch ne eigene Wohnung suchen!

17

#rofl

16

Hallo,

Du musst Deine Schwiegermutter nicht in den Wahnsinn treiben. Denn dann hast Du wirklich ein Problem.

Sprich mit Deinem Mann. Er soll seiner Mutter ans Herz legen, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Wenn Ihr dann getrennt wohnt und nicht mehr ständig aufeinanderhockt, wird sich die Situation mit ziemlicher Sicherheit entspannen.

LG, Cinderella

18

Nun war ich mal neugierig ,wer so dämlich ist und ein Muttersöhnchen heiratet ,dann noch mit Mama in ein Haus zieht......und dich gibts hier gar nicht bei Urbia?
Hast es aber lange ausgehalten hier.