Mein schönstes Erlebnis- Was war eures?

Hatte von Sonntag auf Montagnacht mein schönstes Erlebnis. Meine Schwägerin hat Wehen bekommen, und ich durfte spontan, wirklich spontan, mit in den Kreissaal. Das noch nicht genug, nein ich durfte auch die Nabelschnur abschneiden #verliebt Der kleine ist so niedlich :-)

Was war und ist eure schönste Erfahrung, Erlebniss?

1

Mein schönster Moment war, als ich aus dem Flughafen von Male (Malediwen) trat und dort das wunderschöne Meer sah. Ich hab diesen ersten Eindruck bis heute nicht vergessen.
mein schönstes Erlebnis war ein 60 Minütiger Tauchgang mit Mantas, die nur 30 cm über meinem Kopf schwebten!! Extrem beeindruckend!

2

Ich will auch :-) Ist sicher was was man nicht oft erlebt und nicht jeder :-)

3

Echt jetzt #kratz

Natürlich sind Eindrücke die man durch Lanschaften gewinnt oder durch anderen Kulturen und Menschen unvergeßlich. Bin da wahrscheinlich zu stark auf Momente mit Menschen bezogen ;-)

Ich könnte gar keinen schönsten Moment nennen, da es einfach zu viel gibt.

Würde aber das Gefühl, als ich meinen ersten postiven Schwangerschaftstest in den Häden hielt oder das Gefühl als dann ein kleines nasses Wunder auf meinem Bauch lag als einer der schönsten Momente nennen. Hatte ja das Glück, gleich vier Mal und es war jedes Mal der Wahnsinn.

Auch das kribbeln im Bauch, als ich meinn Mann kennen gerlernt habe ist unvergleichlich #verliebt

Meine Jugend, das "runhängen" mit Freunden, Zelten, lachen, Musik hören, tanzen, stundenlang mit der besten Freundin über Jungs reden...... - einfach super, hoffe meine Kinder können auch so unbeschwert ihrer Jungend genießen.

LG

4

Hallo

als ich meinen Sohn nach einer super tollen Geburt auf den Bauch gelegt bekam #verliebt Wenn ich weiter drüber nachdenke hatte ich schon viele schöne Erlebnisse im Leben, aber das war wirklich das wichtigste und etwas, das ich nie mehr vergessen werde!

LG
Melanie mit Nico (jetzt schon fast drei)

5

Die Geburten meiner Kinder.
Mit Abstand und durch nichts zu toppen ;-)

6

Kann ich seit sonntag nacht voll nachvollziehen :-) sowas ist ergreifend selbst ich hab heulen müssen:-)

7

Gratuliere zum Mutterstatus! ;-)